suche AE aus Hamburg

  • Hallo,


    wünsche allen ein frohes Neues Jahr. Suche nette Kontakte aus Hamburg. Ich habe zwei Mädchen, 9+bald6 Jahre und einen kleinen Rambo der wird im März 2! Ich bin bin 31 und seit 3 Wochen vom Papa der Drei getrennt .Wir wohnen in Hamburg Eidelstedt und ich würde mich riesig über Antworten freuen :winken: .


    LG Meike

  • Hallo Meike,


    ich bin Carina. Wir wohnen in Lurup. Bin nicht mehr ganz alleinerziehenden. Habe einen alleinerziehenden Papa mit 3 Kindern als Freund.
    Er wohnt auch in Lurup.


    Ich habe auch drei Kinder, meine sind 10,8 und bald vier. Zwei Jungs und ein Mädchen. Die Zicke ist die Jüngste. :ohnmacht:


    Können uns ja gerne mal verabreden. Lurup und Eidelstedt sind nicht weit weg. Mein Sohn geht auf die Gesamtschule in der Lohkampstraße.


    lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo Carina,


    freu mich dass Du Dich gemeldet hast :thanks: , kann wirklich etwas positives gebrauchen. Lurup ist ja wirklich um die Ecke. Meine "Große" geht in die vierte Klasse der Heidacker Schule und die "Kleine" dort in die Vorschule. Mein kleiner Rambo ist bei mir at home und seit knapp 4 Wochen bin ich die alleinige Managerin. Ist sehr schwer zur Zeit,bis man alle Gänge erstmal erledigt hat :heul , aber dann wäre ein Treffen sehr nett. Ich hoffe, wir bleiben so lange einfach in Kontakt :-)


    LG Meike

  • Hey...


    Bin aus ALtona, meine Tochter ist sechs Jahre!
    Ich selber bin 30...


    Vielleicht kann man sich ja zu ner Rodeltour mal treffen...endlich ist es mal weiß is Hamburch...


    Viele Grüsse

  • .... und ich bin auch aus Wedel! :winken: Meine Söhne sind 5 1/2 und 8 - und echte Rodelfanatiker :D ! Bin auch gerne dabei, wenn Ihr Euch trefft!

  • Hey. Das ist mal eine gute Idee. Wir gehen alle zusammen zum Rodeln. Das wird ein Spass. Wer kennt einen schönen Rodelhang hier in der Nähe von Lurup, Altona, Eidelstedt ??? Es soll ja noch ein paar Tage kalt bleiben.

  • Ich (38 ) und meine Tochter (fast 6) wohnen in Hamburg Steilshoop/Bramfeld und sind was das Forum angeht Wiederholungstäter! Wir wären gern mal bei einem Treffen dabei! :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von tante.emma ()

  • Hallo,


    hätte ich mich nur früher blicken lassen :rolleyes2: , habe echt wenig Kraft, aber das baut mich auf´.


    Meine kleine Tochter hat heute ihren sechsten Geburtstag im Kids and Play Bönningstdet nachgefeiert. Rodeln finde ich Klasse! Können wir einen neuen Versuch starten :klimper ? Bin immer erst abends drin wenn die Rasselbande schläft.


    Lg Meike

  • Ich habe drei Töchter (8,5 und die kleine wird im April 2) und ich bis seit ca 4 Monaten von der Mutter meiner Kinder getrennt. Ich ziehe jetzt von Eidelstedt nach Schenefeld. Also quasi um die Ecke.
    Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere, wie wir uns unterstützen können.
    wolf