Habe mich einfach nicht getraut!

  • Die Weihnachtspläne waren schon fertig, als mein Hausmeister und ich uns näher gekommen sind! Doch jetzt sitzte ich vorm PC und mein Kind ist mit seinem neuen mp3 beschäftigt. Wir sind Heiligabend immer zuhause, die anderen Weihnachtstage sind dann für Familie und Freunde! Jetzt frage ich mich, ob ich Ihn für heute hätte einladen sollen? Ich hatte es immer auf der Zunge, doch es kam nicht raus. Schliesslich hat er auch Familie(keine Frau und Kinder oder so) und hat sicher auch pläne gemacht! Aber was ware wenn...


    :hae:


    LG Eure


    Debby

  • Wer nicht wagt,der nicht gewinnt :D


    Spring über Deinen Schatten und spich ihn an.
    Weihnachten is ja nu gegessen,aber Silvester steht ja noch vor der Tür ;)


    Frag ihn,sonst wirst Du immer drüber grübeln,von wegen was wäre wenn....Wovor hast du Angst?
    :daumen:daumen


    VG coca

  • Hallo,


    da würde ich mir nun keine Gedanken mehr machen, ist schon vorbei. Morgen ist ein neuer Tag - ein neuer Tag, ein neuer Anfang. Ich gebe allerdings zu, dass ich genauso grübeln würde an deiner Stelle. :rotwerd Musst die Sache so sehen, dass du einfach die nächste Chance nutzt.


    LG, Kayla

  • aber er hat dich doch auch nicht eingeladen oder doch ? wenn er auch nichts gesagt hat dann würde ich mir da keinen kopf machen, ist vielleicht noch ein bißchen frisch alles bei euch? wegen silvester : wie sieht es da aus ? hat er was vor, hast du was vor ? wenn beide nein, dann tut euch zusammen... :love


    lg