Lüneburg und Umgebung hier vertreten?

  • komme übrigens auch aus Lbg.

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • ...möchte Mütter zwecks Austausch und evtl. Kennenlernen. Falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt doch einfach ein PN an mich. Ich antworte bestimmt. ;)

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • Da ich hier zugezogen bin, aber wenig Zeit habe "um die Häuser zu ziehen", aber auch schnell Anschluss finden möchte, suche ich auf diesem Wege Leute, um sich mal zu verabreden und evtl. auszutauschen.


    Ich wohne südlich von Hamburg und möchte hier in Bälde eine Praxis eröffnen.


    Wer von den Damen (und Herren) also Lust und Laune hat, sich auf diese ungewöhnliche Bewerbung einzulassen, die mögen mir doch eine PN zukommen lassen. Ich werde mich dann auf jeden Fall melden. :thanks:

  • Die Südheide winkt mal in den Norden. :winken:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()

  • Ich fänd es auch toll in Lüneburg mal jemand mit Kind im Alter meines Sohnes (3-5J) kennzulernen. Er geht noch in Lüdersburg in den Kindergarten und kennt daher fast nur Kinder in Hohnstorf. Spielplatz wäre ein guter Treffpunkt (wenn es nicht ganz so kalt ist wie heute). (Wir wohnen im Roten Felde).


    Schönen Gruß,
    Ferdinand

  • Hallo Ferdinand,


    mit Kind aus Lüneburg kann ich leider nicht dienen...
    Wir wohnen so ca. 30 Minuten von Lbg. (Ich arbeite in Lüneburg.)
    Habe drei Töchterlein (11,7 und 3).
    Warum geht dein Sohn in Lüdersburg in den Kiga, wenn du in Lüneburg wohnst?? :hae:

  • Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele aus LG finden :-) Ich hab ne Lütte von fast zweieinhalb, wir wohnen ab Juni 2011 in Neetze und suchen auch Anschluss aus LG und Umgebung. Ich bin AE-Mama von 29 Jahren, arbeite Teilzeit, die Kleine und ich sind sehr unternehmungslustig und hilfsbereit.


    Liebe Grüße!

    Hoffen und Harren ist nur was für Narren...

  • Ich bin nicht direkt aus Lüneburg, aber häufig in dieser wunderschönen Stadt! :-)


    Ich bin 38 und meine Tochter 9 Jahre. Und wie gesagt in der 16 SSW. Noch mehr schwangere hier?
    :schwanger
    Oder gibt es echt nur schwangere Paare hier im Umkreis?
    Wäre auch gern für neue Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen zu haben!



    :thanks:

  • Moin...


    der Fred hier ist ja schon ziemlich staubig... aber vielleicht ist ja jemand neues aus der Lüneburger Heide dabei?


    Falls ja... und es findet sich jemand zwischen LG und Celle... meldet euch gern :)

  • Ist hier aktuell jemand aus Lueneburg dabei? Brauche mal ein paar Infos zu dieser wunderschoenen Stadt. :)