Lüneburg und Umgebung hier vertreten?

  • Hallo Junimond,
    ich komme aus Glinde.
    Ist zwar nicht ganz um die Ecke,aber auch nicht so weit.


    Viele Grüße Petra

  • Hallo!


    Ich habe heute deinen Beitrag gelesen. Ich komme auch aus Lüneburg und suche Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Habe eine Tochter, 2 J., und bin 30 Jahre alt. LG! Lara

  • Hallöchen,
    ich komme aus Geesthacht. Ist ja auch nicht soo weit weg. Allerdings habe ich schon ältere Töchter. Meine Beiden sind 11 und 14 Jahre alt. Ich selber bin 41 Jahre alt.

  • Hallo Ihr,


    ich bin erst seit heute hier dabei und auch direkt aus Lüneburg!


    Meine beiden Töchter sind 11 und 15, ich bin (unglaubliche) 50. In meine Heimatstadt bin ich erst vor kurzem (nach der Scheidung) wieder gezogen, habe über 25 Jahre in Stuttgart gelebt. Daher ist mein Bekanntenkreis hier doch sehr eingeschränkt! Würde mich freuen, über dieses Forum etwas Kontakt zu bekommen!


    follypferd: In Geesthacht bin ich quasi groß geworden - wir hatten damals ein Sportboot im Hafen direkt vor dem Wehr liegen und einen Wohnwagen auf dieser Halbinsel stehen. Jeden Samstag und Sonntag verbrachten wir dort an der Elbe.


    LG
    Katja

  • Wie schön, dass sich hier doch einige tummeln. :-) Ich kenne auch noch nich so viele und würde mich wirklich über Kontakte freuen. Was unternehmt ihr denn immer so am Wochenende mit den Kids?


    Ich arbeite übrigens in Geesthacht. Die Welt ist echt klein... :-).


    LG von Lara

  • Hallo


    Ich komme aus Lüneburg.Mein kleiner ist 2 Jahre alt und ich bin 37.


    Würde mich gerne mal Treffen


    SG


    Corinna

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Coco73 ()

  • Hallo,
    falls noch jemand liest - ich bin neu hier in Lüneburg, bin 27 und habe einen fast 7jährigen Sohn.
    Ich würde mich über Austausch sehr freuen.
    Ausserdem suche ich eine Wohnung, weil wir aus der jetzigen ausziehen müssen (Streit mit der Vermieterin wegen Kinderlärm :()
    Naja, wer mag - einfach schreiben!
    LG,
    Silke

  • Hallo
    Versuch es doch mal bei der Wohnungsbau genossenschaft in der Kefersteinstrasse.


    Bist du erst hergezogen oder neu hier im Forum?

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue

    Einmal editiert, zuletzt von Coco73 ()

  • Hallo
    Auf dem Kreideberg.Halte dir schonmal den 20.6 frei da ist im Liebesgrund wieder das Kinderfest!! Auf dem Kreideberg Richtung Oedeme gibt es ein Tiergehege von privat ohne Eintritt! Zwischen Wald und Kleingärten .
    Für den winter das Alcedo Hallenspielplatzt.
    SG
    Corinna

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue

  • Hallo,


    ich bin zwar nicht ganz aus LG aber quasi ums Eck ;)


    Wir sind letztes Jahr in die Buchholzer Gegend gezogen - auch wir suchen noch nach neuen Bekannten :)


    LG Nordengel

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Hey, dann hab ich ja zumindest schon mal ne Leidensgenossin des Trotzalters gefunden :)


    Kommst du direkt aus LG? Ich kenn mich hier noch nicht so dolle aus. Wir waren vor 6 Jahren nach HH gezogen und selbst da ist mein Orientierungssinn ziemlich verloren gegangen ;)

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Hallo
    Auf dem Kreideberg Richtung Oedeme gibt es ein Tiergehege von privat ohne Eintritt! Zwischen Wald und Kleingärten .



    Das muss aber eigentlich "Richtung Ochtmissen" heißen

    "Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht, // Es findet uns nur noch als wahre Kinder." :D
    Johann Wolfgang von Goethe, Faust I, Vers 212 f.

  • Hallo
    :wand:wand:wand:rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd:idee:idee:Hm:tuedelue:knuddel:schwitz
    Ja du hast recht ich lerne es einfach nicht mehr die beiden Verwechsel ich immer wieder.

    :klimper SG


    Corinna


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !! :nawarte: :D :pfeif :tuedelue :tuedelue