Hallo,bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen

  • Hallo allen


    Bin neu hier im Forum. Bin alleinerziehender Vater einer 10 jährigen Tochter. :winken:


    Kurz zu mir,bin seid über 4 Jahren von meiner Frau getrennt,seid 2 Jahren geschieden.
    Anfangs haben wir das Wechselmodell praktiziert,was aber leider auf Drängen meiner
    EX beendet wurde. Nach GA wechselte unsere Tochter damals in meinen Haushalt,ich
    habe ABr.


    Umgang klappt einigermassen.Leider verweigert meine EX fast jegliche Art der Kommunikation.
    Vielleicht zweimal dreimal pro Jahr kommt ne SMS.
    Umgang ist alle 14 Tage am WE von Freitag bis Montag.Ferien hälftig,wobei bei einwöchigen Ferien sie
    den Vorrang hat.Leider besteht am Ferienumgang ihrerseits seid diesem Jahr,keine Interesse.
    Selbst einen Zusatztag pro Woche für UG mit Tochter,interessiert sie nicht.


    Schade.Was solls,unserer Tochter gehts gut.Geht jetzt in 5 Klasse.Ist sehr selbstständig geworden.
    Naja,gehe ja bis 16.°° Uhr arbeiten und da muß sie mal etwas Zeit alleine verbringen.


    gruß
    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale

  • hallo herzlich willkommen bei uns
    hoffe du fühlst dich wohl hier :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo jenpa :winken:



    Sei herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Viel Spass beim Stöbern :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :welcome Hoffe du hast hier Spaß

    Wenn jemand zu Dir sagt:
    "Die Zeit heilt alle Wunden!",
    dann hau Ihm auf´s Maul lächle und sag:


    "Macht doch nicht, ist ja bald wieder gut !