Windows 7 Ultimate und Firefox

  • Hallo liebe Plugins Bastler ..


    Seitdem euer Plugin aktiv ist, macht mir euer Forum ein wenig zu schaffen .
    Ich habe Windows 7 Ultimate und den neusten Firefox installiert, leider kann ich eure Flocken nicht begutachten da mit nach 30 sek der Brwoser einfach wegschmiert... Andere Seiten sind alle kein Problem, nur eure leider ...

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Hallo zusammen,


    auch von mir mal die Nachricht, seitdems hier schneit geht bei mir auch nach 20 Sekunden nichts mehr - Absturz! Hab auch die neueste Version von Firefox drauf...


    Gleiche Situation wie beim TS - auf anderen Seiten klappts einwandfrei :frag


    Und nu?


    Lg
    Idefix

  • Dieses Script braucht sehr viele Resourcen.
    Sollte also der Rechner langsam sein oder kein >= Dualcore dann wird es eng.

  • Hi,


    @vtd und du bist sicher, daß es nicht an der Javaversion liegen kann ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • :hae: Javaversion?
    Hier wird doch Javascript verwendet und nicht Java.
    Die Javascript kann man nicht austauschen da diese direkt im Browser integriert ist.

  • Hi,


    ja...war gerade bei einem anderen Gedankengang. :rotwerd


    Jemand entdeckte das das Problem was mit der Installation und oder Update zu tun hat:


    also im regedit den Parameter "MachineThrottling" in HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\DisabledSessions auf "_MachineThrottling" ändern.



    Hier der Link:
    http://social.technet.microsoft.com/Foru…c-c15d0ee850ec/


    Gruß
    babbedeckel




    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • Frage mich gerade was Javascript mit dem Fehler im Windows Customer Experience Improvement Program zu tun hat.


    Das Jacascript für den Schnee hat eben sehr viele Scheifen und lädt alle Grafiken aus dem Netz. Die Grafiken dann vermutlich aus dem Cache bei jeder Aktualisierung.
    Da kann ein Rechner schon in die Knie gehen.

  • Das Script ist vielleicht schon länger drin wird aber erst geladen wenn es aktiviert ist. Sonst wird die snow25.js nicht geladen.
    Zumindest jetzt ist es so.


    Die Prozessorauslastung hängt hier auch von der Grafikkarte ab. Viele alte als auch neue Rechner haben eine schlechte Grafikkarte drin.


    Der setTimeout von 10 Millisekunden tut seinen Rest. 10 Millisekunden ist auf Windowssystemen sowieso nicht praktikabel da Windows min zw. 15 und 20ms haben kann da der Scheduler nicht schneller arbeiten kann.
    Hinzu kommt das Browserplayer etc. diesen Wert schnell auf 1 Millisekunde runtersetzen. Dies führt dann zu einer noch höheren Auslastung auf Singlecore. Hier kommt dann isn Spiel das das UI nicht mehr reagiert.


    Ihr solltet zumindest das Script nicht aufrufen wenn der User nicht eingeloggt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Also ich habe keinen langsamen Rechner .. eher im Gegenteil ..


    2*2,2 Ghz 4 GB Ram und ne Single ATI Readon on Board mit 512MB DDR die nicht vom Arbeitsspeicher genutzt werden !
    >Dennoch geht es in die Knie.


    Regedit | und die Parameter da drin ändern hat doch keinen Sinn, es geht doch um den Browser ... Ich denke eher das einer der Apps die im Fux sind, dieses JScript aus 1999 stören ..

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft