Flucht über Weihnachten...

  • Hat mir wer n Tip wohin ich vom 23.12.-28.12 flüchten kann?? Ziemlich güstig, weil eigentlich kann ich es mir garnet leisten.. kommt drauf an ob ich doch noch Weihnachtsgeld bekomme.. und wenn möglich mit meinen beiden Hunden.. also 2 erwachsene, 2 kinder und 2 Hunde...


    lg raMONA und schonmal :thanks:

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • weiß niemand wo man günstig die feiertage verbringen kann??

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • @ Ramona,


    hast Du inzwischen eine zündende Idee?


    Gar nicht so einfach, günstig und Weihnachten sind halt wie Nord- und Südpol :(


    LG
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Also bei uns schneit es heute u das richtig..


    Da ist deine Frage sicher genauso schwer bis gar nicht zu beantworten, wie wenn jemand jetzt fragt, wo kriege ich jetzt sofort neue Winterreifen her, möglichst billige, aber gute u von einer bekannten Marke u die sollten möglichst schnell u günstig montiert werden. Aber das alles ohne langes suchen u mit wenig warten beim Reifenhändler...


    Ich fürchte das das aussichtslos sein wird...


    Aber wenn der Weihnachstfrust kommt, dann wäre vielleicht auch eine gute Idee, sich einfach nicht mitreissen lassen, sich ruhige Tage machen, ohne alles überperfekt zu machen, da ja Weihnachten ist..dafür lieber raus in die Natur, oder dorthin wo noch was los ist u es sich einfach gut gehen lassen u relaxen u das Jahr ausklingen lassen...als jetzt noch krampfhaft nach einem günstigen klasse Urlaubsort zu suchen...

  • noch hab ich keine zündende idee.. ich hab hier aus m Forum sooo ein liebes angebot bekommen.. dafür nochmal :thanks:
    ich werd Montag entscheiden was ich mach... und solte ich nicht weg können über weihnachten werden wir daheim halloween feiern oder irgend sowas.. hauptsach nix friede, freude eierkuchen

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D