Urlaub 2010

  • Hallo


    Sind frische Wohnwagen Besitzer und suchen einen Familienfreundlichen und Hundefreundlichen Campingplatz in Italien oder Kroatien,günstig währe natürlich super.
    Hat Jemand einen oder mehrer Tipps?


    LG und Danke Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Andi: Für's Essen besorgen sind Männer zuständig? War das nicht mal in der Steinzeit so? :D Einigen wir uns doch: Wer beim Angeln Schneider bleibt, der muss kochen. :lach


    Leider bringt mich das in meiner Urlaubsplanung jetzt auch nicht wirklich voran. :hae: Ich denke, wir werden auf alle Fälle in den Osterferien einen Jugendherbergs-Kurzurlaub an Rhein oder Mosel einlegen, im Sommer einen Angel&Zelt-Kurzurlaub und ansonsten läuft das wohl eher auf Tagesausflüge raus, wenn mir nicht noch was besseres einfällt. :rolleyes2:


    :lgh:lgh
    Jawohl,und dann kommt natürlich die Keule wieder raus ;)


    Ich nehme deinen Vorschlag an.Plane schon mal für alle zu kochen. :D


    Abwaschen musst du ja sowieso ;)


    Andi

  • Also unser Urlaub steht fest.
    2 Wochen Dänemark im super schönen Ferienhaus mit großem Grundstück mit viel Platz zum Spielen, erholen und grillen

  • Also für mich wäre das alles kein Urlaub.
    Für Urlaub brauche ich eine Warmwettergarantie und Meer.
    Alles andere ist egal - aber das muß sein (oder es ist Bildungsurlaub - das geht natürlich auch).


    Ich bin sehr hin und hergerissen dies Jahr.


    Vielleicht pilgere ich mit einer Frauengruppe auf dem Egeriaweg.
    Oder ich fliege mit einer Freundin in die Sonne wie letztes Jahr.
    Oder ich fliege mit einem Lover in die Sonne.


    Auf jeden Fall fliege ich im Januar nach Helsinki meine Freundin besuchen und im Februar mit meinem Freund zum Karneval nach Köln.


    Alleine mit Kind wäre mir Urlaub noch zu langweilig (meine Kleine ist vier). Also fahre ich ohne sie in der Zeit in der sie beim Papa ist.
    Der will aber nun wissen wann er sie nehmen soll.
    Das heißt ich muß mich jetzt festlegen. :-(
    Hm.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.