Zottele sagt Hallo

  • Hallo an Alle


    Seit November bin ich nun hier angemeldet, kam aber noch nicht dazu mich vor zu stellen.
    Ihr kennt das sicherlich, Termine, Zeitmangel und dergleichen. *grmph*


    Nu aber:
    Auf der Suche nach einem Forum, indem ich mich mit Gleichgesinnte austauschen kann, landete ich auch hier. Nachdem ich in einigen Threads gelsen habe, habe ich mich für eine Anmeldung entschieden.
    Ich bin alleinerziehend und habe einen Sohn (16J.) der ADHS hat und uns das Leben hier teilweise recht schwer,kompliziert macht.
    Ich suche hier die Möglichkeit, mich mit anderen Alleinerziehenden zu unterhalten, aus zu tauschen oder einfach nur zum quatschen.


    So, dann gehe ich mal wieder ein bisschen im Forum lesen.


    *winke* :winken:

  • Hi Zottele :winken:



    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Und nun ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Zottele,
    bin seit ende Oktober AE und habe eine 10 Jahreige Tochter mit Epilepsie und eine 15 jährigen Sohn. Kann mich gut in dich reinversetzen, da es ja schon schwer genug ist AE zu sein und wenn man dann noch ein krankes Kind hat ist das manchmal schon recht schwer.
    Fühl dich gedrückt und ich wünsch dir viel Kraft.
    LG Manu

  • Hallöchen :-)


    Lieben Dank für die nette Begrüßung.
    Wenn ich nur mehr Zeit hätte um im Forum zu lesen oder selbst etwas zu schreiben. *seufz*
    Gelesen habe ich ja schon einiges hier im Forum, nur zum antworten komme ich nicht. Ich sag nur -Junior- *grrr*


    Einen Paten brauche ich , glaube ich nicht. Aber ich weiß ja jetzt wo ich jemanden finde, wenn ich Fragen habe. *schönzuwissen*
    Danke :winken:


    @ manu-schr
    Ui, Epilepsie ist ja auch keine leichte Sache. Hoffe ihr habt es gt im Griff, bzw. das die Epilepsie nicht so sehr schlimm ist. Und dann noch einen pubertierenden 15 jährigen, na dann mal los.
    *kraftpaketsende*
    Ach, ADHS sehe ich nicht unbedingt als -Krankheit. Es ist nur uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich schwer, diesem Bengel irgendwas verständlich zu machen. meistens klappt es erst wenn ich die ganz rabiate tour fahre. Und das ist sooo nervig, sooooo anstrengend, sooooookraftaufreibend, weil ...und täglich grüßt das Murmeltier. :nixwieweg