Wie ändere ich Beitrag?

  • Guten Morgen,
    ich möchte einen von mir erstellten Beitrag ändern! Wie mach ich das? Konnte über "Hilfe" nichts finden?
    Danke!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Unmittelbar nach dem Schreiben kann man den Beitrag noch durch drücken auf "Bearbeiten" ändern.


    Bei dringenden Änderungswünschen (z.B. versehentliches Einstellen von Name, Adresse, Telefonnummer o.ä.) PN an den Mod für das entsprechende Forum schicken oder auf "Melden" klicken mit der Frage, ob und wie etwas geändert werden kann. Das aber bitte nur im Ausnahmefall bei wirklich wichtigen Änderungswünschen.

  • Vielen Dank,
    dann meld ich mich mal! Denke das kommt dann bei dir gleich an Segelpapa!
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"