Wohngemeinschaft in Freiburg i. Br.

  • Hallo Leute! :winken:


    Ich bin nun seit ca. 6 Wochen Single und bewege mich auf ganz neuem, ungewohnten Terrain. ..
    Meine Tochter und ich sind 9 und 36 Jahre alt. Wir möchten gerne eine Wohngemeinschaft mit Gleichgesinnten, möglichst desselben Alters in Freiburg gründen. Wir lieben Gesellschaft und nette Leute. Zusammen macht alles viel mehr Spaß, als alleine. Der Umzug ist zum Sommer nächsten Jahres geplant, also genug Zeit, um sich kennenzulernen und etwas zu unternehmen! Über Nachrichten freuen wir uns...


    Ganz liebe Grüße!
    Lilly7

  • hallo ich bin neu hier und möchte auch richtug Freiburg ziehen,,, bin 26 und mein kleiner ist 3 Jahre,,, habt ihr schon eine Wohnung gefunden??? oder wohnt ihr schon in Freiburg??? ich wohne in Lingen und suche dringend eine Wohnung in Freiburg... kenne auch gar keinen aus der Gegend... würde mich auf ne Antwort freuen...LG Natti

  • Liebe Lilly7,


    hast du schon was gefunden? Ich plane in diesem Sommer nach Freiburg zu ziehen. Altersmäßig würden wir gut zusammen passen, ich werde nächsten Monat 36 und meine Tochter ist gerade 10 geworden. Und genau wie du bin ich auf der Suche nach jemandem zum gemeinsamen wohnen, weil das einfach schöner und leichter ist, am liebsten eben auch eine andere alleinerziehende Frau mit Tochter (oder mehrere?). Wenn du noch nicht festgelegt bist, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen!


    Liebe Grüße


    kiria144