umzugsHILFE....ich krieg ne Küche

  • wie zanken die beiden etwa??? ;)


    :lach ...nein kitkat...im eigentlichen sinne nicht...


    aber ulrichc kommt, aus der sicht der kölner, aus der verbotenen stadt...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ist doch eigentlich schon ein wunder das ich nach köln fahre :nixwieweg


    :respekt



    ...sehr mutig von dir... :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • DAS verrat ich nu nich :D


    KitKat.. ich empfehle dir noch die zusätzliche anschaffung von handschellen.


    natürlich nur für den äußersten notfall :lach


    :nixwieweg

  • alles bestens, leckerer kaffee, brötchen und pizza. mindestens 11minuten im lkw mit kitkat ohne sarek :lgh (der hat an der küche gebastelt...) alles in allem bin ich zufrieden. na gut, wir hätten uns mehr beeilen müssen, die zeit wurde immer knapper :lach

  • okay.. wieviele extra schichten müssen eingelegt werden??


    wärste mal schon in 5 minuten mit kitkat im lkw fertig gewesen.. das wären 6minuten mehr zeit zum küche basteln gewesen :D

  • mindestens 11minuten im lkw mit kitkat

    Jetzt weiss ich warum die Küche noch nicht fertig ist. Das nächste mal bitte a la "Besenkammer"´... :lgh


    Dank Dir noch für die Übergabe der Ware an meinen Agenten :brille:D

  • so nach wirklich überraschenden 11Minuten mit Ulrichc allein im LKW (ob das nun ein Kompliment ist oder nicht behalt ich für mich) ist der stand der Küche nun folgender:


    Obwohl, das was auf dem LKW geladen war nicht nur Abenteuerlich sondern auch nach verdammt viel aussah, ist doch einiges in meiner kleinen aber feinen (vermurksten) Küche angekommen.
    Eine Seite steht, die Hängeschränke werde ich am Montag anbrigen. Die Spüle hab ich, da sie ganz brav mit reichlich Silikon an der alten Arbeitsplatte befestigt war mit der Stichsäge rausgesägt - Finger sind alle noch dran - dann hab ich erstmal überschüssigen Müll in den Keller verfrachtet inklusive des alten Spülenschrankes, der noch in meinem Wohnzimmer verweilte. Habe gesamten Keller ausräumen müssen und danach auch wieder alles rein. Bis auf die Arbeitsplatte, in der die Spüle war, ist alles wie durch ein Wunder in meinem Keller verschwunden...ich weiß wirklich nicht, wie der ganze Kram da noch reingepasst hat...der war schon bis unter die Decke voll.


    Der Backofen ist angeschlossen, der Kühlschrank noch nicht. (Ich kann Plätzchen backen :-) :-) :-) ) Ich hab noch nix eingeräumt, aber das Ceranfeld natürlich auch aus der alten Arbeitsplatte entfernt, mal auf den entsprechenden Schrank gelegt, und es gereinigt, jetzt sieht es nicht mehr aus, als sei es 30 Jahre alt sondern wie 5 Jahre alt.


    So das Spülbecken hab ich auch erstmal auf den entsprechenden Schrank gelegt und die Armatur so wie die Abläufe, und den Warmwasserbereiter angeschlossen, nu kann ich wenigstens in der Küche spülen.
    Jetzt denke ich, ich hätte vielleicht den Mut aufbringen sollen, die Arbeitsplatte einfach auszusägen, nu hab ich aber nen Bier aufgemacht und keine Lust mehr. (Stichsäge und Bier ist bestimmt keine gute Kombi)


    So und nun mal zu meinen Beiden Helfern.


    DANKEEEEE :thanks: :thanks: :thanks:


    Ich hoffe ich kann mich irgendwann der furchtbaren Plackerei, die ich euch zugemutet habe revanchiren, oder mich wenigestens erkenntlich zeigen (die 11 Minuten mit Ulrichc schließe ich davon mal aus :D :D :D )
    Wenn ich was tun kann, sagt es bitte.


    Ich bin so froh nun endlich wieder eine Küche zu haben.


    Werde auch ganz fleißig das Kochen nochmal üben :D :lach dann gibt es ein Dankeschön essen!!!


    :thanks: