umzugsHILFE....ich krieg ne Küche

  • gehe ich jetzt 139 Leuchtsterne an die Zimmerdecke meines Sohnes pappen :wand :wand :wand Ich liebe den Nikolaus... :crazy


    :wow ...dann mal viel spass beim pappen...


    ...und heute abend singt ihr gemeinsam das lied :



    " Weisst du, wieviel Sternlein stehen an dem blauen Himmelszelt.
    Weisst du , wieviel Wolken gehen weithin über alle Welt ?
    Gott der Herr hat sie gezählet, dass hm auch nicht eines fehlet,
    an der ganzen großen Zahl, an der ganzen großen Zahl. "



    :nixwieweg

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das hab ich ihm schon vorgesungen als er noch ganz ganz klein war, er liebt es.


    Ich konnte das ganze auf den Bereich der Decke über dem Bett beschränken....vorerst, nun darf ich Flugzeuge anmalen :-)









    :9C D6:5 D@ 5FC49D492F32C]]]EK]]]HüC56=@D D@H2DP

  • na das mit der dose überlass mir mal. bin elektriker (deinen spruch kannste dir jetzt sparen - sarek!!!!) hab da übung und kann mit meinem messgerät gut umgehen :lach mehrfach erprobt.


    ähh wer ist linus und was für ne wiese?

    Ich deligiere gerne!


    Linus ist der von den Peanuts (der Geruch aus der Bude war wie dem seine Kuscheldecke)
    Und die Wiese ... :-) :-)

    Zitat

    gehe ich jetzt 139 Leuchtsterne an die Zimmerdecke meines Sohnes pappen

    Das ist so typisch. Grossküche für Apartmentküche! 139 Sterne sind 10Stück/m². Der Junge kann dann ohne Licht lesen. :-)




    Wn fb ynatfnz jveq rf crvayvpu!