Weihnachtsmarkt

  • Voller Begeisterung habe ich eben im Nachbarfred was von Weihnachtsmarkt und Glühwein gelesen. Da bin ich doch sofort dabei.


    Wie fändet ihr Sonntag, den 13. Dezember um 15 Uhr an der Petrikirche in der Mönckebekstraße. Da ist ein großer Glühweinstand zwischen Kirche und ThomasiPunkt.


    Das fände ich richtig gut.


    Wer hat noch Lust?


    LIebe Grüße Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Oh man Ute,


    gerne würden wir mitkommen. Das ist das Wochenend an dem mein Sohn Geburtstag hat.


    Samstag feiert er mit seinen Freunden und Sonntag kommt die Familie.


    Schade, das wird dann wohl nichts. :(


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Das war ja nur ein Vorschlag. Wir können uns natürlich auch auf einen anderen Termin einigen...
    Ich würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.


    LG Ute

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Könnten wir uns auch eine Stunde früher treffen? Ich muss Sonntags meine Jungs immer um 17 Uhr bei ihrem Vater abholen und müsste von der Innenstadt noch bis Wedel fahren.


    Wäre nämlich gerne dabei.... :winken:

  • Ja das wäre doch was!


    Wie wäre es denn mit dem 20.12. Nimmst Du Deine Maus mit. Wir sind grad am überlegen, ob wir unsere Rasselbande dann mal für ein paar Stunden abgeben. Kommt jetzt im Dezember sowieso öfter vor.
    *Weihnachts Heimlichkeiten*

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallihallo,
    danke fürs Verfreden, morgan.


    Aaaalso, ich fände den 13. klasse. Mag sein, dass Sohnie tagsüber bei seinem Vater ist, aber ich würde dann entsprechen mit oder ohne kommen, das Datum passt mir gut.
    20. kann ich noch nicht ganz absehen, wäre wenn auf jeden Fall ohne Kind.


    Die diesjährige Glühweintestaktion der einzelnen Weihnachtsmärkte ist ja noch nicht veröffentlicht worden - meistens schneidet der an der Petrikirche ziemlich schlecht ab - aber das wäre mir egal. Zentral ist er ja, und nicht ganz so voll wie einige andere. :daumen von mir.

  • Was mir bei dem Markt an der Petrikirche gut gefällt ist immer der Suppenstand (hinter der Kirche), die schmecken! Wenn es zu kalt wird, kann man auch mal in die Kirche gehen - meine Tochter hat da mal einen Penner mit "Engel" betitelt ....