SILVESTERFEIER

  • Hallo
    schöne Grüße an allem, ich bin neu hier und das ist mein erstes Beitrag.
    Ich bin seit 1 Jahr getrennt, und werde den 31 Dezember mit meine Kinder verbringen, ich möchte aber meine 3 Kinder 8,6,5 J. was schönes bieten; deswegen, meine Frage ist ob es am Silvester eine Feier in Hamburg, für alleine Frauen und Männer mit Kinder gibt.
    Ich freue mich auf Vorschläge. :wink


    Vielen Dank
    Liebe Grüße Micky

  • Hi Micky,


    erstmal herzlich willkommen.


    Ich weiß das einige Indoor-Spielplätze rundum Angebot für Silverster haben. Eine Freundin hat das mal gemacht und fand es ganz toll.
    Es sind zwar nicht nur Alleinerziehende da, aber mit Kindern kommt man ja schnell ins Gespräch.


    Lieben gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Hallo ihr,
    danke Kat für dein Angebot in NRW, sehr schön, aber leider ist es mir zu weit.
    Carina auch danke für dein Vorschlag vielleicht kannst du mir sagen welchen Indoorspielplatz in Hamburg eine Silvesterfeier bietet, ich habe keine gefunden.
    Es wäre schön wenn eine Feier gebe wo Kinder willkommen sind und wo man auch den Abend verbringen kann.
    Ciao Micky

  • Mach du doch eine Party. :-)
    :party


    Finde sich sicher welche die sich anschließen.
    Ich weiß noch nicht ob meine bei mir ist.

  • :muede JEDES JAHR DAS GLEICHE:FREUE MICH DIE STRESSIGEN WEIHNACHTSTAGE HINTER MICH GEBRACHT ZU HABEN....,UND WÜRDE GERN DAS JAHR TOLL ABSCHLIESSEN;UND DANN DIE FRAGE:WOHIN?


    WAS MACHT IHR DENN SO???? :D

  • ich mache folgendes : raclette mit meinen jungs und der zukünftigen schwiegertochter... klar , mein mann ist auch dabei ;)
    evtl noch meine mama...


    als ich noch allein mit den jungs war , hab ich allein mit den jungs gefeiert ( ebenfalls raclette oder fondue) ich bin nie so ne partygängerin gewesen ( auch wenn ich es anderen selbstverständlich gönne, jeder jeck ist anders ;) )


    edith: klitzekleine anmerkung: großschreiben gilt im internet als schreien ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Hallo Micky,


    ich weiß nicht ob du diese Nachricht noch lesen wirst. Ich werde mit meinem Sohn an die Alster gehe. Im Norden der Alster gibt es die Alsterperle. Dort sollen Silvester auch Familien mit Kindern sein. Ich werde wohl so ab 22:00 Uhr dort sein, mit ein wenig kindergerechtem Feuerwerk, Riesenwunderkerzen, heißen Tee und Sekt. Falls du oder irgendein anderer Leser mag, kann er/sie ja kommen. Ich bringe noch ein zweites Sektglas mit.


    Beste Grüße Lillith