er war mal Zuhälter

  • wenn er merkt dass ich ihm nicht hinterlaufe,wird es für ihn uninteressant werden......ich denke icch hatte Glück das er das Spiel nicht weitergemacht hat, sondern es vorher abbriccht. Er hätte wirklich noch länger mit bearbeiten können....so habe ich es früh gemerkt.....und ich bin wirklich froh dass er nicht anruft und keine Interesse hat. Wahrscheinlich war ich kein leichtes Opfer...... :D


    Er hat gemerkt bei mir braucht man niccht Zeit.....es funktioniert nicht......

  • wenn er merkt dass ich ihm nicht hinterlaufe,wird es für ihn uninteressant werden......ich denke icch hatte Glück das er das Spiel nicht weitergemacht hat, sondern es vorher abbriccht. Er hätte wirklich noch länger mit bearbeiten können....so habe ich es früh gemerkt.....und ich bin wirklich froh dass er nicht anruft und keine Interesse hat. Wahrscheinlich war ich kein leichtes Opfer...... :D


    Er hat gemerkt bei mir braucht man niccht Zeit.....es funktioniert nicht......


    Sag mal Du hast den Knall noch nicht gehört, oder?


    Ich bin grad dabei meine Kinnlade wieder nach oben zu befördern.


    Werd doch bitte mal wach! Du bist den nicht los! Der wird wie der weiße Ritter aufm Pferd bei Dir auftauchen und schauen was er weiter mit seinem neuen Spielzeug machen kann.


    Der spielt mit Dir Katz und Maus - Mäuschen, ein Stück von Deinem Schwanz hatt er bereits im Maul!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • er hätte es daann schon damals versucht über meinen Sohn....bzw. wäre er mehr hinterher als ich es abbrach.....ich denke wirklich es hat gemerkt, dass ich viel hinterfrage........und ich habe ihm gesagt wie schwach er die Frauen damals gemacht , dass sie anschaffen gingen und dass ich nie jemand so an mich ranlassen würde....er kennt meine einstellung....ich lebe nicht umsonst so lange alleine...weil die unabhängigkeit mir wichtig ist..........

  • wenn er merkt dass ich ihm nicht hinterlaufe,wird es für ihn uninteressant werden......ich denke icch hatte Glück das er das Spiel nicht weitergemacht hat, sondern es vorher abbriccht. Er hätte wirklich noch länger mit bearbeiten können....so habe ich es früh gemerkt.....und ich bin wirklich froh dass er nicht anruft und keine Interesse hat. Wahrscheinlich war ich kein leichtes Opfer...... :D


    Er hat gemerkt bei mir braucht man niccht Zeit.....es funktioniert nicht......


    Er hat Dich - zumindest derzeit - voll im Griff.


    Natürlich spielt er weiter das Spiel.. warum sonst hat er es geschafft, dass Du jetzt so denkst? Er bearbeitet Dich gerade.... er ruft nicht an, weil er Dich damit halten will, Dich kontrollieren will, klar hat er Interesse, aber nicht so wie Du es Dir vorstellst, sondern nach seinen Facetten


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich durchkämme mein Gehirn nach Worten, die die TS verstehen kann, aber es wurde alles schon gesagt. Ich bin sicher, es wird noch weiter gehen und hoffe sie macht das , was für sie am besten ist. Noch mehr Ratschläge werden nichts nützen, befürchte ich.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • e .ich lebe nicht umsonst so lange alleine...weil die unabhängigkeit mir wichtig ist..........


    Aber gleichzeitig ist ihm bewusst, dass Du ein Leben zu zwei wünschst - Du hast selbst gesagt, verantwortungsvoller Vater usw.usw usw.
    Du hast selbst gesagt, dass Du es Dir selbst kaum vorstellen kannst, dass er der Mensch ist oder war, von dem erzählt hat, dass gewesen ist.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich wollte euch nur damit sagen, dass ich begriffen habe was er wollte...zwar erst heute....aber ich habe es verstanden........dass er mich für dich verändern wollte....


    Und aber dass er merkt es geht nicht weiter....sie ruft nicht ständig an...hat nicht angebissen...und er zieht sich zurück......


    Ich werde mih nicht bei ihm melden.....ich denke Frauen die er im Griff hatte, laufen ihm hinterher...wollen ihn sehen....ich kann ohne.....weil ich es durchschaut habe mit eurer Hilfe......


    Hätte er das Spiel länger gespielt sich Zeit gelassen...meine schwachen und wunden punkte erarbeitet....wäre es zu spät

  • Wenn ich nicht selber wüsste, was so eine Sache mit mir gemacht hat, würde ich jetzt sagen: Du verstehst uns nicht und tschüss. Aber ich kann es nicht und versuche es noch einmal:


    Diese knapp 2 Jahre "Beziehung" zu diesem Mann haben meiner Seele schweren Schaden zugefügt, ich habe hart arbeiten müssen, um wieder - Ich - zu werden, um die Wunden heilen zu lassen. Ich habe unendlich viel Kraft gebraucht, mich aus dieser Beziehung zu befreien, obwohl es mir in ihr sooo schlecht ging. Und ich konnte mit meiner nicht gerade schwachen Persönlichkeit nicht fassen, dass ich so mit mir umgehen ließ.


    Hör doch auf die vielen Leute hier - nimm das ernst, wähne Dich nicht in Sicherheit, Du bist es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Volleybap ()

  • ich wünsche mir ein leben zu zweit....aber nicht um jeden Preis....lebe jetzt 8 jahre allein und habe mich arrangiert damit alleine zu bleiben weil es so schwierig ist jemand zu finden......
    Das weiss er auch.......

  • ... dass ich nie jemand so an mich ranlassen würde....er kennt meine einstellung..............


    Er ist schon längst so nah an dir dran. Er sitzt in Deinem Kopf. Wenn ihm Deine Einstellung wichtig ist, besser sein sollte, warum musst Du Dir dann das Hirn zermartern?


    Mir ist es vollkommen egal ob der Mensch mal Zuhälter, Stasimitarbeiter oder Reinigungskraft bei den Stadtwerken war.


    Entscheide Dich nur bitte mal langsam, zwischen Kapitulation, weil Du dieser Persönlichkeit nicht gewachsen bist und er ist der Mann mit dem ich Leben will.


    Alles andere ist Kopfwich*en und macht das Gehirn impotent.....



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • er hätte es daann schon damals versucht über meinen Sohn....bzw. wäre er mehr hinterher als ich es abbrach.....ich denke wirklich es hat gemerkt, dass ich viel hinterfrage........und ich habe ihm gesagt wie schwach er die Frauen damals gemacht , dass sie anschaffen gingen und dass ich nie jemand so an mich ranlassen würde....er kennt meine einstellung....ich lebe nicht umsonst so lange alleine...weil die unabhängigkeit mir wichtig ist..........


    Im Gegenteil. Er hat sie stark gemacht. Sonst hätten sie das harte Leben mit ihm und auf dem Strich nicht überlebt. Du hast keine Ahnung...

  • :hae: also, entweder du hast das Kaliber deines Gegenübers noch net erfasst... oder nen kleiner Troll :-)


    lg

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr mir helfen wollt. Und ihr habt es auch getan....wer weiss was sonsst passiert wäre......er weiss ich b in sehr vorsichtig und wenn er manipulieren will, dann ruft er an und schwärmt grosse Liebe vor.


    Ich gehe jetzt ins Bett und werde mich an eure ratschläge halten !!!

  • ich wünsche mir ein leben zu zweit....aber nicht um jeden Preis....lebe jetzt 8 jahre allein und habe mich arrangiert damit alleine zu bleiben weil es so schwierig ist jemand zu finden......
    Das weiss er auch.......


    Du hast es ihm gesagt und er hat es wahrgenommen.
    Er wird es NICHT respektieren.


    "weil es so schwierig ist, jemanden zu finden" .... DAS hat er gehört.
    Er weiß, dass du es/ihn nötig hast.


    Und genau das ist der Eindruck, den ich von Dir habe. Torschlusspanik. Der große Traum vom Vielleicht-Krieg-ich-doch-noch-einen-ab



    (klingt unhöflicher als es gemeint ist):

  • So wie du schreibst, denkst du doch die ganze Zeit nur an ihn.
    Ist das so? Wenn ja, ist die Manipulation schon voll im Gange.


    Und keine deiner Gedanken scheinen von DIR aus zu gehen. Nur Reaktionen.
    Mal sehen, ob er anruft, mal sehen, ob ich, wie ich reagiere, wie gut, dass ER nicht (oder doch) dies und jenes gesagt (oder nicht gesagt) hat. Wie gut, dass er dies oder jenes weiß (oder nicht weiß), undsoweiter, undsofort. Wo ist deine Selbständigkeit, deine Unabhängigkeit hin? Es ist doch vollkommen EGAL, was er sagt, meint, denkt, droht.


    Es haben andere auch gesagt, ich sag's nochmal: Bitte wach auf und brich die Sache ab.

  • ich wünsche mir ein leben zu zweit....aber nicht um jeden Preis....lebe jetzt 8 jahre allein und habe mich arrangiert damit alleine zu bleiben weil es so schwierig ist jemand zu finden......
    Das weiss er auch.......


    *seufz* Glaube NIEMALS, dass du kein Opfer von Manipulation werden kannst.
    Selbst ich traue mir das nicht zu - und ich habe viele Facetten kennen gelernt :( .


    Alles was du hier schreibst, wie du hier reagierst, zeigt mir, dass du große Gefahr läufst dir selbst in die Tasche zu lügen. Ich glaube auch nicht, dass er dich als "Pferdchen" möchte - der Wunsch andere zu kontrollieren ist eine Charaktereigenschaft.

  • wenn er merkt dass ich ihm nicht hinterlaufe,wird es für ihn uninteressant werden......ich denke icch hatte Glück das er das Spiel nicht weitergemacht hat, sondern es vorher abbriccht. Er hätte wirklich noch länger mit bearbeiten können....so habe ich es früh gemerkt.....und ich bin wirklich froh dass er nicht anruft und keine Interesse hat. Wahrscheinlich war ich kein leichtes Opfer...... :D


    Er hat gemerkt bei mir braucht man niccht Zeit.....es funktioniert nicht......


    ich sehe es ganz komplett andersrum!!allein in diesem posting hier , widersprichst zu dir selbst


    er ist in deinen gedanken und die manipulation geht weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()