Puuh...endlich auch hier ;-)

  • Hallo,


    wie würde Tigger von Winni Puuh sagen...?


    Puuh endlich geschafft ;-)


    Durch fast ein Jahr Mühe, hat es euer Mitglied "Tiggerin" geschaft, dass ich mich nun zu euch geselle... :thanks:


    Ich bin scho ganz gespannt und freu mich auf die Zeit hier mit Euch..und hoffe, auch ein paar gute Erfahrungsberichte beitragen zu können..


    Bis bald LG ZiG-Mama

  • :thanks: ..@tiggerin für den zuwachs....


    und dir Zig-Mama ein herzliches :welcome


    dann mal viel spass hier bei und mit uns... ;)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo ZiG-Mama,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi Zig-Mama...


    ach, wie schön, noch ein bekanntes Gesicht -


    auf die Meldung (hier zuhause), dass du dich angemeldet hast, kam von meiner Großen gleich die Frage, ob deine beiden Großen auch SVZ haben....


    Ich freu mich so :tanz:tanz:tanz:tanz


    Edith fragt sich gerade, wo sie das Bild vom Avatar schon mal gesehen hat :D

  • :blume Dankeschön...aber für die Patenschaft hat sich "na klar" schon Tiggerin bei mir angehängt...darüber bin ich auch happy...das passt schon...wir sind nebenbei schon am telefonischen einweisen durch den für mich noch "Urwald"...frei nach dem Motte: Ich seh vor lauter Wald die Bäume nicht...