Samstag 21.11.2009

  • Meine Freundin aus Wiesbaden ist grad auf dem Weg hierher. Hättest du eher gefragt, sie hätte Dich bestimmt mitgenommen und Du hättest mit uns shoppen gehen können... :mussweg


    :lach


    Sorry, ich weiß, war jetzt keine wirkliche Hilfe :rotwerd :D


    edit: ich habs Datum nicht gesehen.. bin wohl schon zu sehr in Träumen von neuen Schuhen und Stiefeln und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von AB-Mama ()

  • hallo,


    wir gehen auch gerne mit , also ich und mein sohn. Zoo klingt toll, Palmengarten ist eine gute Alternative, aber was machen wir wenn es regnet ??


    lg


    das orangene bäumchen

  • Wie alt sind denn eure Kiddys?
    Es gibt in ffm tollywood - Ein netter Indoorspielplatz... falls es regnen sollte... Ist aber erst was für Kinder ab ca 1,5 / 2 Jahre.....

  • hallo,


    mein sohn ist zarte 19 monate und steht derzeit sehr auf tiere, indoorspielplatz klingt auch gut, er ist ein aktiver junger mann, da wird sich auch für ihn was finden, wo er freude hat.


    lg

  • Meine jüngste ist ein halbes jahr älter; eine Freundin würde evtl. mit ihrer Kleinen auch mitkommen..die ist genauso alt wie meine Kleine...
    Bei schönem Wetter könnte man ja den zoo nehmen, und bei schlechten Tollywood... ;)


    Wer würde denn mitkommen wollen?

  • Gut dann bei gutem Wetter Zoo. Solang es nur ab und zu einen Schauer gibt ginge das auch: Nachttierhaus, Exotarium/ Aquarium, neues Affenhaus, Vogelhalle, altes Affenhaus, Giraffenhaus, Raubtierhaus haben ja alle die Möglichkeit einen Regen abzuwarten.

    Wo ist denn Tollywood, wie kommt man da hin? Und ist das auch was für Kinder um 5?

  • Also 11 Uhr wäre bei uns Prima.
    Der Indoorspielplatz wäre auch für Kinder um 5 jahre. meine Große ist ja auch bald 6 und liebt ihn. Ist so von 1,5 Jahren bis ca 10 Jahre was....


    Lady - Hm; hast du ne andere Idee, wenn es regnet?

  • hallo,


    wir kommen gerne mit, egal ob zoo oder das tollywood. 11h ist okay, wenn es früher wäre ist auch gut.
    gibt es einen link fürs tollywood zum gucken mal im vorfeld ?


    lg

  • leider nein, kenne mich in frankfurt und umgebung null aus :)


    irgendwann ist meine auch groß genug für indoorspielplatz....wenns regnet bleiben wir eben zu hause, dann sehen wir uns ein anderes mal :)

  • danke für den link , da steht ja auch die Adresse drauf, das ist gut so.
    ja laßt uns am freitag noch mal kontakten, ich hoffe ja sehr das sich das Wetter bessert...


    lg
    orangenbaum

  • Da mein Sohn krank ist werden wir vermutlich am Samstag nicht können - wenn die Ärztin nicht ausdrücklich grünes Licht gibt. Ich möchte niemanden anstecken.


    gute besserung deinem sohnemann, hoffe er wird bald wieder fit sein


    lg velvet

  • Ich muss mich leider anschließen... Bei uns hat es alle beide umgehauen...Und ich selber fange auch schon an ;(
    Ein gutes hat es - Konnte dadurch meinen zahnarzttermin heute absagen; man kann ja nicht krank zum ZA gehen ;)

  • Also; ich fände es schön, wenn es nur verschoben werden kann, da ich mich freuen würde, neue nette Mütter mit Kindern hier in Frankfurt kennenzulernen :bet