Bergneustadt - Silvester - Menüplan !

  • Also mal eine andere Frage ?


    wie Sieht es mit den Spülmittel, Spüllappen, Schwämme und anderem aus :hae:
    Bringt das alles Björn mit und wenn dann was ?

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallo Luvie!


    Also = Toilettenreiniger, Glasreiniger, Universalreiniger, Spüli, Geschirrspülmittel, Toiletteneinsatz
    werden von monnemermadl gestiftet

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Hallo hab da mal eine Frage :frag Bringen die meisten die gespendeten Sachen für das Buffett schon fertig mit? Also ich z. B. muß die Mousse noch Vorort machen! Frag mich halt ,wenn mehrere noch zubereiten müssen ob da dann auch ein Plan her muß,damit wir uns nicht auf die Füße stehen!?
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo hab da mal eine Frage :frag Bringen die meisten die gespendeten Sachen für das Buffett schon fertig mit? Also ich z. B. muß die Mousse noch Vorort machen! Frag mich halt ,wenn mehrere noch zubereiten müssen ob da dann auch ein Plan her muß,damit wir uns nicht auf die Füße stehen!?

    Hallo Carmen,
    einige bringen dies schon fertig mit und andere werden dies in der Küche vor Ort machen. Wenn möglich natürlich vorher machen da es sonst in der Küche recht voll werden wird.

  • @ Carmen72


    viele User bringen die Zutaten mit und beenden ihr Werk dann Silvester in unserer Küche dort.


    Die Küche ist ziemlich groß, sodass auch mehrere Leutchen gleichzeitig werklen können.


    Die Küche wird am Silvestertag natürlich erst für das Mittagessen benötigt ....anschließend, ab ca 14.30h können die div. Leckereien von Euch zubereitet werden.



    Ich hoffe, es ist selbstverständlich.....aber ich möchte es trotzdem noch mal sagen/schreiben........ Küchenbenutzung ist natürlich möglich und die benutzten Dinge sind anschließend auch wieder zu reinigen.....

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Die Küche ist ziemlich groß, sodass auch mehrere Leutchen gleichzeitig werklen können.


    Ach so,na gut! Schüsseln ,Handrührgerät und Platz in der Kühlung werde ich dann benötigen! Natürlich wird alles wieder gesäubert! Ich lecke die Schüsseln immer aus :lgh
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Handrührgerät und Platz in der Kühlung
    Lg Carmen


    Handrührgerät ist meines Wissens nach nicht vorhanden, sondern Schneebesen------> auch ganz GROSSE
    Platz in der Kühlung ist auch nicht genug da, Du wirst den großen "Aussenkühlschrank" verwenden müssen.


    ...und das Auslecken der Schüsseln wird dann überwacht..... :lach

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Das Reinigen der Schüsseln im Ausleckverfahren übernehmen meine Jungs sehr gerne. :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Handrührgerät ist meines Wissens nach nicht vorhanden, sondern Schneebesen------> auch ganz GROSSE


    :wow Also da weiß ich ja was aufjedenfall noch in den Koffer muß!

    ...und das Auslecken der Schüsseln wird dann überwacht.....


    Nur gucken,nicht lecken! :lach


    Das Reinigen der Schüsseln im Ausleckverfahren übernehmen meine Jungs sehr gerne.


    Danach brauchen wir nur noch einwenig durchsichtiges Papier und dann ab mit den Schüsseln zur Tombola! :D
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Tja, was fehlt denn nun noch, was können wir denn noch mitbringen? :idee Am 30. bringen wir schonmal Mandarinen-Quarkspeise mit und für überhaupt Haferflocken und Haferkleie (brauche ich einfach).
    Und an Getränken Kinderpunsch oder Holunderbeersaft, so 3-4 Flaschen.
    Was wird denn noch dringend gebraucht?
    Danke an alle Orgaleute und Grüße auch an alle anderen, :wink
    Elke

  • Schnittlauch keimt schon!



    Hallo Vulkanier.......
    wie geht es dem "außerirdischen" Schnittlauch?????


    AM 30.12 könnte ich so 3 - 4 Hände voll gebrauchen..................oder muss ich etwa meinen getrocknenten mitbringen????????

  • Einen kleinen könnte ich mitbringen - aber hilft ein Toaster für 2 Scheiben weiter? :hae:

    Jepp, hilft weiter. Wenn wir davon nachher 3-4 haben ist dies auch OK. ;)

  • Hallo Vulkanier.......
    wie geht es dem "außerirdischen" Schnittlauch?????


    AM 30.12 könnte ich so 3 - 4 Hände voll gebrauchen..................oder muss ich etwa meinen getrocknenten mitbringen????????

    Also wenn der Schnittlauch meine Abwesenheit überlebt bring ich Ihn mit. Sonst kaufe ich eben ein Töpfchen.
    Die Petersilie ist noch nicht so weit die muss ich eh kaufen. Bestimme die Menge ich bring dann mit.