Daumen für mein Intellekt bitte :-)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wie in meinem Thread "Erziehungsgutachten" zu lesen ist, wird morgen um 9 Uhr meine Intellekt und meine Konzentration vom Gutachter ( Prof. Dr. habil. XY ) getestet :rolleyes:


    Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen einbringen können, keiner kennt das :frag



    Ich bin gespannt, sogar ein wenig belustigt. Keine Ahnung was das soll :hae:


    Ich glaube aber das es mir ein wenig besser geht, wenn ich ein paar Daumen bekomme :rotwerd




    Danke :lach


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Ich halte dir auch die Daumen. :daumen


    Was das soll, wurde mir vom Jugendamt mal erklärt: Ich wollte ja Hilfe zur Erziehung von denen
    und da wird auch oft ein Gutachten geschrieben mit IQtest und allem drum und dran, damit sie
    sehen können, ob du die angebotene Hilfe annehmen und auch einsetzen kannst.

    Andere Gründe kenn ich nicht, warum sowas gemacht wird. Ausser bei deinem Ex wird es auch
    gemacht und aus Gründen der "Gleichberechtigung" wirst du gleich mal mitgetestet... :frag

  • Natürlich bekommst Du auch meinen :daumen


    Du wirst das schon "schaukeln" :klimper:knuddel (auch wenn ich das Ganze -so ein Test - nicht sooo nachvollziehen kann :rolleyes2: )


    Du schaffst das!!!!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also ich drück dir mal wieder die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen , Sorgen mach ich mir aber echt nicht.


    Also ich schätze ja immer noch, dass Du anschliessend ein Jobangebot von denen bekommst :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Wie ich schon beim letzten Daumendrückerwettbewerb geschrieben habe :D


    Du brauchst meine Daumen nicht- du schaffst das so!!!!


    :sonne

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Von mir kriegste dafür keinen



































    Haste gar nicht nötig :kicher . Aber ich wünsche Dir die entsprechende Gelassenheit, damit umzugehen, ohne dabei sorglos zu sein.

  • Ich bin mir sicher: Du hast genug von dem Indelegd.


    Weil's Dir aber wichtig ist: :daumen:daumen

  • Liebe Mai


    Sohni und ich drücken natürlich auch alle :daumen:daumen:daumen:daumen die wir haben =))


    Viel Glück


    Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • 4*2 = :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • hallo mai....


    auch von mir und sohnemann bekommst du alle daumen...: :daumen :daumen :daumen :daumen



    viel glück...!!!!!!



    ....dass schaffst du schon....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Naja, vielleicht ist das sowas wie ein MPU Test...wenig Chancen da gut durch zu kommen :frag



    Edit: VP wollte sich mal zur MPU anmelden, die haben ihn gebeten davon Abstand zu nehmen :rolleyes:

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()