... auch ne Neue bin

  • hallihallo zusammen


    unschwer zu erkennen :-)) bin ich neu hier und bin sooo ziemlich überfordert hier mit eurer seite :idee hier bei mir geht nix, alles wird verweigert, und ich komm nicht weiter.... :klimper hilfeeeeeeeeeeeeeee wo finde ich denn bitte meine PN, denn vom mod hab ich ja eine bekommen, steht zumindest oben, doch nirgends finde ich etwas.... :hä


    brauch ich ne zugangsmail vielleicht mit nem code oder so :frag die hab ich nicht bekommen....


    überall wird mir der zugriff verweigert ???? :hilfe sos sos sos sos an alle :Hm :Hm :Hm



    so, mich mal vorstellen möcht....


    bin die marry und 39 jahre alt aus nrw, habe 2 kinder und bin geschieden seid 5 jahren. führe seid 4 jahren eine fernbeziehung und ziehe nun bald mit meinem schatz zusammen, freu mich supi doll drauf :love



    ...nun hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich würde gern aktiv an diesem forum teilnehmen, denn es gefällt mir sehr..... :thanks:



    viele liebe grüße :strahlen

  • na toll...... :nawarte: nun geht es .... :rotwerd konnte nun PN lesen und finden, denke mal, hat einfach nur ne zeit gedauert, da ich neu bin .... :frag


    sorry für die vielen worte, nun wird es hoffentlich klappen, freu mich drauf.... :tanz

  • hallo herzlich :welcome bei uns :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hallo Marry,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.