Ü-30-Party am 12.12.2009

  • Hallo an alle Hamburger hier,


    am 12.12.2009 findet die nächste Ü-30-Party im Cafe Seeterrassen (Planten un Blomen) statt. Einlass ist um 21 Uhr, Tickets VK kosten 8 €/AK 10 €. Die Location ist prima per S-Bahn/U-Bahn zu erreichen.


    Ich war bereits gestern dabei und bin restlos begeistert! Für weitere Infos guckst du hier:


    Vielleicht feiert ja der eine oder andere das nächste Mal auch mit, ich würde mich freuen!


    Liebe Grüße,


    Lilalotta :strahlen

  • wäre das nicht soweit...würde ich gerne kommen...hätte ich auch mal wieder lust zu

  • Och Mensch genau das richtige für uns, ich befürchte aber das das nichts wird.
    Mein Mittlerer wird am 12.12. 8 Jahre und da haben wir das Haus voll.


    Schade.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

    Einmal editiert, zuletzt von kuschel ()

  • Ach schade, na ja, soweit ich weiß, sind die Parties jetzt mehr oder weniger regelmäßig. Vielleicht ja dann ein anderes Mal!

  • :winken: Na ihr Hamburgers... dann mal los und viel Spassss....


    Liebe Grüße Mimi4

    :-) .....nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar..... :-)

  • Hallo,
    ja danke, super gedacht, laaaange Vorlaufzeit für geplante Kinderfremdunterbringung. Ich weiß auch jetzt schon, dass ich meinen Sohn an diesem Wochenende haben werde, aber manchmal gibt's ja einen Weg, wo ein Wille ist. Vielleicht komme ich also mit, wäre echt mal wieder nötig und ich hab große Lust drauf.
    (und das Ü30-Kriterium passt wohl auch reichlich....)
    Also von mir erstmal ein ganz klares Jein! :winken:

  • Super, das hört sich doch gut an - ich drück´ Dir mal die Daumen, dass Du an dem WE "frei" bekommst! :daumen

  • Danke fürs Hochschieben, total verpennt, habe grade Schwesterchen wg. Babysitten angerufen, sie weiss aber leider erst in ein paar Tagen, ob sie kann.
    Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!


    :party:sonne:rainbow::winken:8)

  • Hallo, Deerns und Jungs, wie sieht's aus?


    Babysitterfrage ist geklärt, ich bin dabei, juchuuuuuuh!


    Wer kommt noch mit?



    :winken::winken::winken::rainbow::winken::winken::winken:

  • Ich kann nicht kommen, bin am gleichen Tag auf der Ü30-Party hier in Kassel :party


    ...Viel Spaß euch in Hamburg :D ;)

  • Mädels, Jungs, ich kann leider nicht mitkommen - KV hat die kinderfreien Wochenenden getauscht :flenn, weil er Samstag versteigern muss! Ihr müsst also leider ohne mich feiern gehen! Ich hoffe, dass ich aber bei der nächsten Party wieder dabei sein kann.


    Viel Spaß Ihr Lieben und berichtet doch mal, wie es war!

  • Och Mensch, sowas doofes!
    Passend, dass meine Schwester babysittertechnisch auch eher unwillig war (obwohl sie ja gesagt hat), die wird sich also freuen, wenn's nichts wird. Denn ansonsten hat hier auch noch niemand Hurrah geschrien, oder?