Muss unsere Kartäuser Katzen abgeben :o(

  • Hallo Zusammen!
    Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört und es blutet mir auch das Herz, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...
    Wir haben 2 ganz liebe, verschmuste Kartäuser Katzen. Da meine Mama eine ganz schlimme Katzenhaarallergie hat, aber miene einzige Hilfe für bald 2 Kinder ist, sehe ich keine andere Möglichkeit, als unsere beiden geliebten Stubentiger abzugeben...
    Sie, Jipsy, 6 geworden, blau (also grau)
    Er, Räuber, wird im Januar 5, super verschmust, lilac (beige-altrosa)
    Die beiden hätten gern ein zu Hause in dem NICHT geraucht wird, am schönsten mit Balkon. Sie gehören bei uns zur Familie und es wäre schön, wenn sie es bei Euch dann auch täten...
    Bei ernsthaftem Interesse schicke ich Euch gerne Bilder per Mail... Oder vielleicht klappt das hier auch mit den Anhängen...?
    Mir blutet das Herz, aber anders schaffe ich das mit Kleinkind und Baby alleine einfach nicht :flenn

  • :love ich hatte auch einen Katäuserkater gehabt und musste ihn Abgeben wegen meiner katzenhaarallergie die damals festgestellt wurde :wfrag warum ich auf einmal Allergisch war auf Katzen keine Ahnung,abe rich Denke das du jemanden findest für die Süssen :wdaumen

  • wieso schaffst du das nicht? hatte als jeremy damals auf die welt gekommen iss, 2 hunde und 2 katzen, leider wurde mir mein kater überfahren.... sah fast so aus wie deine kätzin *schnief* und als jeremy knapp nen jahr wurde mußte einer meiner hündinnen eingeschläfert werden, wegen nen offenen tumor, nun hab ich noch 1 katze und ein hund... hab 2 kinder... und es klappt... :Hm muß ich nicht verstehen, aber wünsche dir glück das die katzen gut vermittelt werden....und das sie wirklich in sehr sehr liebevolle hände kommen!!!

    [Signatur gemäß Nutzungsbedingungen editiert]

  • Hallo!
    Naja hin und wieder mal einen Babysitter, einfach mal alleine in den Supermarkt, oder nur mal ne Stunde raus zum Durchatmen, oder so. Dafür brauche ich meine Mutter. Aber sie kann nicht in unserer Wohnung sein, da sie eine extreme Katzenhaarallergie hat. Auch geht es unseren Tigern nicht so gut hier in der kleinen Wohnung. Sie haben leider ganz schön an Umfang zugenommen, seit wir hier in der Wohnung leben. 2 Jahre jetzt...
    Naja ich denke das unsere Miezen einfach ein zu Hause verdient haben, in dem mehr Zeit für sie ist und sie etwas Platz zum Toben haben. Naja und unser Leben zu Dritt macht es dann eben auch etwas einfacher...
    *schnüff*

  • Huhu!
    Ja, *seufz* das denke ich eben auch...
    Naja nur es scheint sie keiner zu wollen *nochmehrseufz*
    Dabei sind das echt 2 sooo süßen Katzen *schnüff*
    Naja... Vielleicht findet sich ja noch ein schönes zu Hause für die Beiden Tiger *hoff*