Wie ich auf meine kleine warten musste

  • Ich würde gerne auch von dem schönsten Tag in meinem leben berichten der geburt meiner Tochter :sonne
    Meine kleine sollte am 15.02.09 zur welt kommen , ich betone sollte :)
    ich hatte keine wehen kein ziehen nichts am 25.02 bin ich dann ins krankenhaus gekommen, war am wehenbelastungsgerät JUHUUU meine Erste und Letzte wehe denn danach kam nix mehr null also ich wieder aufs zimmer und alle zwei stunden zum ctg bohr was ein stress und das kleine monster wollte und wollte nicht *grins* MM noch komplett zu nix zu machen
    also wieder aufs zimmer gegen 22 uhr habe ich dann noch mit einer bekannten telefoniert und sagte zu ihr ich ruf sie dann nach dem ctg an wenn ich wieder auf dem zimmer bin .
    haha war wohl nix denn dann wurde es hektisch die kleine hatte unregelmässige herztöne d.h. kaiserschnitt oh mein gott die PDA :bet hoffentlich klappt das geht alles gut davor hatte ich die meiste angst
    PDA wurde gesetzt davor habe ich noch meinen mann angerufen du hörmal geht los die wollen die kleene holen ich hatte das gefühl ich habe drei min aufgelegt und er war im krankenhaus
    ok los gehts ab zum op mann da ja PDA gesetzt jup
    ich war in meinem ganzen leben noch nie so nervös dann etwas gerückel an mir und der erste schrei unsere kleinen :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn da schossen die tränen :tanz :tanz :tanz
    alles überlebt kind alles dran gut , als ich die kleine gesehen habe konnte ich nicht anderes und sie bekam ihren aller ersten kuss von mir.
    sie war noch so blutig aber das war völlig egal .
    dann habe ich kurz meinen kopf gedreht da war mein mann und das kind weg untersuchung nabelschnur abschneiden usw.
    während die ärzte nähten dieses werde ich niemals mehr vergessen unterhielten die sich übers tv programm und wobei ich gerade "gestört" hab das war der renner
    und dann als alles überstanden war durfte ich endlich meine kleine maus im arm halten und man sagte mir auch warum ein kaiserschnitt notwendig war
    fruchtwasser war keins mehr da kkkkeine ahnung wo das war :Hm :Hm :Hm :Hm :Hm
    und die nabelschnur war dreimal um den hals
    aber der kleine geht es super die ist das schönste und aller tollste was ich je gesehen hab

    Kinder sind Fremde auf diesem Planeten, die uns Erwachsene nach dem Weg fragen müssen.