... auch neu hier ...

  • Hallo,


    Ich bin alleinerziehende Mama von 4 Kindern... 1 Mädl (9 J.) und 3 Jungs (14 Mon., 4 und 5 J.).
    Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz.
    Würde hier gerne nette Leute kennenlernen, bzw. Erfahrungen austauschen...
    ...ohne immer nur Vorwürfe hören zu müssen...



    gaaanz liebe Grüße Saphira27

  • Hallo saphira,



    Herzlich :welcome bei uns im Forum.


    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Kat, die die Patenschaften verwaltet, ist derzeit bis zum 23.10.09 in Urlaub und ich übernehme deshalb in dieser Zeit die Vertretung.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.



    Hier hast Du die Möglichkeit positive Kritik zu erfahren, die vielleicht manches Mal im ersten Moment erstmal durchdacht werden muss, aber hier sind wir alle stets bemüht freundlich und bestimmt aufeinander zuzugehen, so dass hier schon sehr viele schöne und gute Kontakte geknüpft werden konnten und vielen mit den Erfahrungsberichten und Tips geholfen werden konnten.


    Ich wünsche Dir nun viel Spass beim Lesen in den Forenbereichen, hier findest Du schon einmal eine Vielzahl Antworten auf eventuelle Fragen :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*