Frankfurt Schwanheim Kleiner Zoo Halloween für Kinder

  • Hallo, am Samstag, 31.10, ist in Frankfurt Schwanheim im kleinen Kobelt-Zoo, von 17 bis etw 19h, eine ganz "süße" Halloweenveranstaltung.
    Man läuft durch einen schaurig gruseligen Halloween-Parcour, die Tiere sind natürlich auch alle im Zoo und man hat die Möglichkeit Würstchen, Brezeln etc. zu kaufen.
    Der Parcour kostet 1 Euro pro Person und der Zooeintritt kostet NICHTS.
    Hat jemand Lust sich anzuschließen? Ich werde m it meinem Sohn, 4 Jahre, auf jeden Fall wieder hingehen und es wäre schön, wenn andere mitkämen.
    Der Ort Schwanheim liegt in der Nähe des Frankfurter Flughafens.
    Freu mich auf positive Nachrichten!!!
    Liebe Grüße, Tanny

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • hallo ihr lieben aus frankfurt und umgebung... habt ihr denn keine lust oder keine zeit an halloween mit den kindern in nen kleinen zoo zu gehen? muss ich mit meinem sohn echt alleine hin? :-(

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • hallo



    das eine schöne idee, aber wir sind am wochenende nicht da, sonst wärenw ir mitgekommen, auch wenn meine kurze noch recht klein dafür ist, gucken ist bei ihr immer supertoll und interessant.


    lg velvet

  • Meine Kids sind da leider etwas zu groß für. Aber der Zoo ist schön, wenn ich micht recht erinnere... Es ist lange Jahre her ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.