Herbst- und Wintertage mit Kindern allein? Das muss doch nicht sein!

  • Die Tage werden grau und ungemütlich.
    Die Stadt ist eine WG ohne Gemeinschaftsgeist.
    Die Parks bleiben leer.
    Viele bleiben allein zu Haus, mit oder ohne Kinder.
    -
    Und ich frage mich:
    Kann man die Freizeit gemeinsam mit anderen (alleinerziehenden?) Eltern und Kindern gestalten, auch am Wochenende? Ein Netzwerk für Unternehmungen bilden und somit alle glücklich machen? Es haben sich schon viele gemeldet, ein erstes großes Treffen ist geplant - vielleicht hat von hier noch jemand Lust, dazuzustoßen? :welcome
    ☺☼☺☼☺☼
    Ich freue mich von Euch zu hören! - Anja -


    kinderhamburg@web.de

  • Hallo Micky,


    leider hab ich keine Benachrichtigungsmail über Deine Antwort bekommen, deshalb erst so späte Antwort...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zu uns stoßt! Am 6.12. ist das nächste Gruppentreffen.


    Schick mir doch bitte eine Mail an kinderhamburg@googlemail.com, dann kann ich Dir die Einladung zum Treffen schicken.


    Lieben Gruß
    Anja

  • Schick mir doch bitte eine Mail


    Warum diese Geheimniskrämerei?? :rolleyes2:


    Poste doch hier wo wann was stattfindet.


    Andre

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • Hallo André,


    klar kann ich es auch hier posten - die Adresse sende ich aber gerne per PN an wirklich Interessierte. Da ich die Einladung mit detaillierten Daten als Worddokument verfasst habe, kann ich sie hier nicht anhängen, daher die Bitte, mir eine Mail zu schicken.


    Das Treffen findet am 6.12. in Horn statt. Da der Raum, in dem wir uns treffen (Nachbarschaftstreff meiner Genossenschaft) nur begrenzten Platz bietet, wäre es schön, wenn ich vorher wüsste wer/wie viele kommen.


    Das Ziel ist, ein größeres Netzwerk zu bilden, in dem sich alle kennen und sich so gegenseitig unterstützen können - in der Freizeit, im Alltag, in Notsituationen.


    Schöne Grüße
    Anja

  • Hallo Anja,
    vielen Dank für deine Antwort, ich habe dir eine Mail an die Adresse die du geschrieben hast gesendet.
    Ich hoffe das hier noch genug Platz für mich und meine Kinder habt.
    Vielleicht können auch Bella und Andre mitkommen.
    LG Micky :winken: