AE-Treffen in TRIER! Samstag, 14.11.2009 ab 13:00 Uhr im ROMIKULUM!

  • Kleines Update--nicht zuletzt, damit der Beitrag nochmal ins Auge rückt ;)


    Die Wetterprognose für das Wochenende sieht grau-in-grau mit naß-in-naß aus--gute Nachricht für alle Freunde des Indoorspielparks!


    Wenn alle kommen, die sich inzwischen gemeldet haben, dann sind wir mindestens 5 Mal so viele Leute wie beim letzten Mal! Das ist großartig! Und wenn die Belgier unter uns sich weiterhin so nett mit den königlichen Amphibien unterhalten, dann haben wir schon mal Spaßgarantie ;) mit Vorbildfunktion für die Kleinen ("...aber Mama, Du hast doch dem Mann eben auch die Zunge rausgestreckt!?" "Ja, mein Schatz, aber DAS war etwas völlig anderes...."---oder: "Benimm Dich ausnahmsweise mal so, als ob ich dich erzogen hätte!" "Ja, aber das tue ich doch, Papa!" :D )


    Sollte noch jemand Probleme mit Kindersitz, Transport, Anreise oder sonstigem haben, bitte melden!


    Ich hoffe, wir sehen uns vielzählig und gut gelaunt hier in Trier!


    Edit meinte: Erwähn doch mal für die Schuhfetischisten, dass es da neben dem Romikulum auch eine Schuhmanufaktur mit Shop gibt, die man "besichtigen" kann... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pik7 ()

  • Und wenn die Belgier unter uns sich weiterhin so nett mit den königlichen Amphibien unterhalten, dann haben wir schon mal Spaßgarantie ;) mit Vorbildfunktion für die Kleinen ("...aber Mama, Du hast doch dem Mann eben auch die Zunge rausgestreckt!?" "Ja, mein Schatz, aber DAS war etwas völlig anderes...."---oder: "Benimm Dich ausnahmsweise mal so, als ob ich dich erzogen hätte!" "Ja, aber das tue ich doch, Papa!" :D )


    :pfeif

  • Erwähn doch mal für die Schuhfetischisten, dass es da neben dem Romikulum auch eine Schuhmanufaktur mit Shop gibt, die man "besichtigen" kann... :D


    oh oh...das ist aber sehr gefährlich.....

  • Also--Tisch mit ausreichend Expansionsmöglichkeit ist reserviert!


    Allerdings habe ich gerade erfahren, dass die drinnen keine Spielecke haben--nur den Spielplatz draussen. Sollen wir die Location trotzdem so beibehalten? Es gäbe da das "Familiencafe Löwentatze" in der Neustrasse--da gibt es allerdings für die von auswärts Anreisenden überhaupt keine Parkmöglichkeit....


    ....und wenn wir uns wirklich nach einem kleinen Imbiss in den Indoorspielpark verkrümeln wollen, kann eigentlich alles so bleiben, wie's ist!

  • Ach, herrje! Ich stifte Verwirrung!


    Der Imbiss (im Sinne von "Mahlzeit", nicht im Sinne von "Örtlichkeit") findet im Romikulum statt--danach der Indoorspielpark!


    Ok? ;)

  • Oh, sehr schön, Indoor-Spielplatz klingt so, als könne ich meine beiden Lieblinge auch überreden. :tanz


    Warum, so frage ich mich, kommen nicht mehr Leute, stirbt RLP aus??


    Hab meinen Beitrag zur Arterhaltung geleistet. Sollte RLP aussterben: ich bin nicht dran schuld. :bldgt:


    Also: sollte uns bis dahin keine Grippewelle dahinraffen oder ein Schneesturm uns aufhalten, dann komme ich wohl zu dritt (38, 10, 8 :D).

  • Och neeee, da ist mal wieder was los und wer kann nicht??? Ich natürlich... Bin an dem Tag zum Geburtstag eingeladen und meine Kids sind beim Papa :frag


    @ Gretchen: Leider kann ich dir den Rücken als RLP´in nicht stärken :knuddel


    Trotzdem wünsch ich euch ganz viel Spaß :party:party:party


    Liebe Grüße

  • Und auch ich schubse den Beitrag noch mal nach oben ;)


    Bis Morgen denn! Und dass mir ja keiner die gute Laune zuhause vergisst! :lach

  • Das ist prima!


    A propos Mitfahrgelegenheiten: Ich habe zwei Kindersitze frei und kann auch noch ein paar Erwachsene einladen, da ich alleine komme.

  • Ich wollte extra nicht mit dem Avatar-Auto kommen, weil da maximal ein Mitfahrer auf den Beifahrersitz passt--aber wenn sich niemand meldet, der mitgenommen werden möchte, könnte ich mich doch noch spontan umentscheiden, denn es soll ja morgen trocken bleiben in unserer Gegend :D

  • ...und pünktlich zur Abfahrtszeit saut es wie aus Eimern! :angry


    Naja, lass mir die laune nicht verderben--bis gleich!!!

  • Schön wars, in kleiner feiner Runde.


    Ich wünsche allen die jetzt noch unterwegs sind, eine gute Fahrt.
    Ich bin ja schon zu Hause :D , die Pizzasession in meiner Hütte hat gezeigt, das wir auch im "hohen Alter" :nixwieweg noch spontan sind.


    Gedacht habe ich grade an phönix, die zwar nicht mit im Spieltempel war, aber vielleicht im Anschluss noch den Weg zu uns gefunden hätte.
    :anbet Wir machen das wieder gut!


    Gute Nacht
    Volker

  • guten mooooorgen!!!!


    der erste kaffee fliesst durch unseren schlund. :D


    also wir sind der meinung, dass war spitze!!!! nochmaaaaaal, nochmaaaaal!


    ist auf jedenfall wiederholenswert.


    wir sind auch gut angekommen,....... also zuhause bei uns :D haben ja auch nur pepsi alkoholfrei getrunken :D :D :D (aua....)