Weihnachten und Silvester zusammen feiern

  • Hallo,


    hätte hier jemand Lust Weihnachten oder Silvester zusammen zu feiern?


    Da wir keinen Kontakt zu meiner Familie haben, würden Laura und ich sonst alleine feiern, aber ich habe mir überlegt, vielleicht gibt es ja noch andere, die sonst auch alleine feiern würden und die Lust haben sich zusammen zu tun.


    Und Silvester wäre es ja auch sehr schön, wenn man mit anderen zusammen feiern könnte, die auch Kinder haben.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, gerne auch per PN.


    Gruß
    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hi,


    mir gehts genauso wie Dir, leider sind wir etwas zu weit auseinander...


    Trotzdem viel Glück bei der Suche


    Niviflo :sonne

  • bin auch zu weit weg, aber ich wollte dir sagen, dass ich die Idee klasse finde! Nicht den Kopf in den Sand stecken, Initiative :daumen ergreifen und FEIERN

  • Danke euch beiden, ein Versuch ist es ja wert, ob sich wer meldet ist ne andere Frage, aber wie heißt es so schön, nur Versuch macht klug. :-)

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Keiner hier, der Lust hat sich zusammen zu tun? :(

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Schau mal in der Suche, es gibt schon eine Silvester Feier der Ae's, vielleicht kannst du dich da ja noch einklinken ! :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo,


    ich würd ja gerne zusammen mit dir feiern, aber ich werd dieses Jahr Spät/Früh arbeiten müssen. Das heißt das ich Silverster bis 20.30 Uhr arbeite und am 1. um 6.30 wieder Dienstbeginn, da wird das feiern sich bei mir echt in Grenzen halten. So ist das halt im Schichtdienst :(



    Vieleicht kann man da ja noch ein Minianstossen einbauen, aber das kann ich noch nicht genau sagen, wahrscheinlich ist das eh nicht das was du dir unter Silvester vorstellst.


    Gruß Hep

  • Hallo Du !!!!


    Ich habe 4 Jungs !! Also 5 Männer !!! Wir feiern auch wohl alleine !!! Wenn ich es richtig sehe trennen uns ca 60-70 Km !!!
    Komme aus Vechta !!!! Können ja noch über PN reden wenn du Lust hast !!!
    Gruß
    Jörg :party

  • Wow, es tut sich ja doch noch was. freu.


    Jennylee
    ich weiß, du meinst bestimmt das treffen in bergneustadt, da kann ich leider nicht dran teilnehmen!!!


    @ hep
    naja, besser minianstossen wie garkein anstossen oder?


    @erhard
    ja, PN kommt gleich. Vechta ist ja nicht so weit weg.


    @ lilla584
    Gerne doch, könnten uns ja auch nochmal treffen, wenn du Lust und Zeit hast.


    Lg
    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo zusammen,


    wir sind dieses Jahr auch ganz allein an Weihnachten und ich bin somit auch auf der Suche da ich nicht unbedingt zu zweit zuhause Feiern möchte, das machen wir ja schon täglich ;o)



    Falls Ihr was machen solltet dann bitte kurz Bescheid geben. Entfernung sollte kein Problem sein, habe ein paar Hotels in der Schweiz gefunden und das ist dann genauso weit weg.



    Lieben Gruss


    jo

    Meistens merkt man zu spät dass kleine unwichtige Momente die schönste sind :hae:

  • Entfernung sollte kein Problem sein, habe ein paar Hotels in der Schweiz gefunden und das ist dann genauso weit weg.


    Hi,


    also wir wollen ja nicht zusammen in den Urlaub, sondern zusammen feiern!


    Wobei so richtig hat sich ja noch keiner gemeldet! :(


    Schade, aber ein Versuch war es ja wert.


    Lg
    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo zusammen,



    wer Lust hat, in den Bergen (Schweiz oder Österreich - steht noch nicht fest) vom 19. bis zum 26. Dezember oder/und in der 2. Woche vom 26. Dezember bis zum 02.01.2010 bitte kurz per PN melden. Ihr erhaltet dann Infos über Kosten und Einzelheiten über das Projekt. Reine Unterkunftskosten in einem Ferienhaus werden so niedrig wie möglich gehalten. Kein Superluxus - aber auch keine Absteige. Selbstkostenpreis. Evtl. können Fahrgemeinschaften gebildet werden.



    Viele Grüße vom Bodensee!

  • Hallo,


    also für das feiern in Bergneustadt, war ich angemeldet, habe aber wieder abgesagt, weil ich keinen Urlaub bekomme.


    Und Urlaub ist im moment leider nicht drin, deswegen hatte ich ja die Idee mich mit anderen zusammen zu tun aus meiner Region.


    Aber danke euch beiden trotzdem.


    Lg
    Angelz

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • *schupps*


    Solange ist das ja nun nicht mehr hin, keiner da der Interesse hat???

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne