Und eine neue Nase mehr

  • Hallo ihr lieben


    ich bin 26 und habe zwei kinder ,ein jungen der im dezember 6 wird und ein mädchen die im september 4jahre geworden ist !!


    Meine tochter ist schwerhörig auf der rechten seite und hat dazu leider auch noch wahrnehmungsdtörungen ...ist also ein großer wirbelwind ...


    Mein sohn ist dagegen ehr der ruhigere ....gott sei dank wenigstens einer ...lach :D


    lg zaubermaus

    Träum nicht dein Leben sondern lebe dein Traum :engel

  • Hallo Zaubermaus,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • hallo meine liebe



    herzlich :welcome


    fühl dich wohl bei uns :blume :winken: :winken: :winken:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :wink :welcome
    Heissa, vom Anmeldedatum bin ich ja noch ein Greenhorn gegen Dich.


    Schön, dass Du aktiv werden willst.


    Fühl Dich wohl bei uns


    LG Cobra

  • :welcome Zaubermaus. Schön, dass Du Dich vorstellst.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Fühl dich wohl bei uns =)


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn