Hallöle...

  • Hey, habe die Adresse von einer Freundin bekommen und dachte ich schau hier mal rein..grins.


    Ich komme aus Berlin Steglitz, bin 37 Jahre alt und hab noch nen kleinen Nachzügler von nun 2 Jahren bekommen ( meine "Große" ist mittlerweile 18), tja manchmal geht das halt schneller als man denkt, also alles noch mal von vorn.... :tanz


    Gibt es hier eigendlich auch alleinerziehende Väter??? :klimper


    L.G. an alle Unbekannten, Caro

  • Dann sende ich Dir mal ein


    herzliches :welcome und wünsche viel Spaß hier im Forum.


    Viele Grüße (ebenfalls) aus Steglitz :wink



    P.s.: Es gibt hier auch alleinerziehende Väter

  • hallo und herzlich :welcome


    ja die gibt es sie sind aber rar gesät :D und ich glaub es ist schwer da ran zu kommen :lgh an die seltene spezies

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Na herzlich willkommen hier.


    Aber kann dir sagen: einer der alleinerziehenden Papas ist weg und bei mir.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Na herzlich willkommen hier.


    Aber kann dir sagen: einer der alleinerziehenden Papas ist weg und bei mir.


    Herzlichen Glückwunsch und das ist ernst gemeint...


    Bin nun schon über 2 Jahre allein, das ist manchmal gaaaanz schön schwer und stressig .Aber hab es ja so gewollt..


    L.G.

  • Hallo Caro72,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Gibt es hier eigendlich auch alleinerziehende Väter??? :klimper


    :klimper

    ja die gibt es sie sind aber rar gesät :D


    :rauchen


    Herzlich willkommen und fühl dich wohl hier, trotz der hohen Zahl weiblicher AE's... :D


    Schöne Grüße inn' Moloch
    Volker :-)