Kontakte zu AE im Hamburger Norden gesucht!

  • Hallo, meine Tochter (15 Monate) und ich (31) wohnen jetzt seit wenigen Monaten im Norden Hamburgs und ich wünsche mir Kontakte zu anderen alleinerziehenden, zwecks gemeinsamer Unternehmungen, Austausch und eventuell auch mal wechselseitiger Kinderbetreuung. Ich würde mich sehr freuen hier im Umfeld endlich jemanden in einer ähnlichen Situation kennenzulernen! Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben.

  • Hallo :wink
    wo genau wohnst Du denn?
    Hamburg ist ja auch ganz gut vernetzt.
    Ich bin für jeden Spaß zu haben :tuedelue allerdings ist mein Töchterchen erst 8 Monate

  • Ich komme auch aus Hamburg um genau zu sein ziehe ich gerade nach Rahlstedt.
    Hätte auch lust mich mit jemanden von hier zu treffen, tut denke ich mal ganz gut sich mit gleichgesinnten zu treffen und ein wenig Spaß zu haben :D


    Mein Lütti ist nun aber erst 6 Monate, aber ich denke das sollte das kleinste übel sein ^^