Alleinerziehend mit Zwillingen und neu hier ;-)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo ihr alle,


    stell uns nun mal kurz vor..ich bin Steffi, 24 meine Zwillingsmädels werden im November 2! Eigentlich bin ich von Anfang an alleinerziehend mehr oder weniger..da ich nie mit dem Vater der Kinder zusammenlebte (kurz zusammengefasst: ich wurde ungeplant in der Ausbildung schwanger, er Student, wir blieben dann beide zuhause wohnen und er kam hauptsächlich an den Woe`s irgendwie war es schon immer schwierig zw. uns vieles hat nicht gestimmt/nicht gepasst...insgesanmt waren wir 4 Jahre zuisammen und ich war nun einfach nicht mehr bereit ihm die 15999 Chance zu geben...) ich ziehe nun demnächst endlich, endlich in meine erste eigne Wohnung gemeinsam mit meinen Mädels natürlich! Seit kurzem arbeite ich außerdem wieder zu 60%! Hab ne riesen Unterstützung durch meine Eltern-ansonsten hätt ich es oft nicht geschafft!


    Hmm so ich freu mich nun auf viele Gleichgesinnte und einen guten und netten Austausch,


    liebe grüßle Steffi

  • hallo



    herzlich :welcome


    fühl dich wohl bei uns

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Und nochmal Zwillinge :lach


    Auch von mir herzlich :welcome und viel Spass hier !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo Steffi,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich :welcome bei uns im Forum wünsche dir hier viel Spaß =)


    Liebe Grüße Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Danke, für eure liebe Begrüßung...hoffe auch, dass ich mich hier wohlfühlen werd!


    lg


    Steffi

  • sunshine


    Von Steffi zu Steffi zurück ;-) schön, hier noch andre Zwillingsmütter zu treffen :-) und unsre Mädels sind ja dann fast gleich alt...meine haben am 10.11 Geb. ja die Zeit vergeht verdammt schnell, manchmal auch ganz gut so ;-)


    lg