• Mitten in der Nacht (8uhr morgens)
    Werde ich geweckt manchmal früher manchmal später.
    Ich liebe jed eminute schlaf.
    Ein wütendes 9 monate altes mädchen schreit mich an.
    Ich denke Oh Schade aufstehen,Ich raffe mich auf und schwinge mich
    ausdem bett.
    "ana ich gehe ja schon"
    verständnisloses staunen Mutter ist ja wach.
    Ich schleppe mich in die Küche eine flasche machen nebenbei lebenswichtiges
    Koffein in Form von Kaffee anwerfen.
    Ana gibt nun mit schreien kund hunger
    Das geht übrigens jeden Morgen so.
    Dann bekommt sie endlich was zu essen und schläft nochmal 30 manchmal auch 45 minuten.
    ich trinke meinen Kaffee und soweiter.
    Und mache dann das wieder erwachte Baby reise Fertig den jeden tag gehen wir zur Oma.Wo ich dann 3-4 stunden entlastet werde.


    So gegen 18 uhr besuchen wir den Gleich altrigen Julien und dessen mutter und einzige Freundin Sina wenn diese den dann da ist
    Wir reden über die kinder und andere themen.
    Ist Sina nicht da gehen wir nach hause ich mache abends haushalt und
    wäsche manchmal koche ich auch wasdas mache ich fast jeden tag so selte n das was anderes ansteht

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • Zitat

    Original von Tricolore
    Mitten in der Nacht um 8 Uhr morgens :lach


    :lgh :lgh :lgh


    Ich musste ja eh immer schon früh hoch wegen der Arbeit, aber das habe ich auch immer so gehasst (vor dem Aufstehen oder am Wochenende)..... angeschrien zu werden, wenn ich am aufwachen war.... das hat sich der gute Herr aber ganz schnell abgewöhnt... ich kann das nämlich auch :pfeif


    Oh ich freu mich schon, wenn der "junge Herr" dann irgendwann mal früh morgens um 5 aus der Disko kommt, sich in sein Bett kuschelt und ich um 7.30 Uhr dann voller Elan sein Zimmer durchsaugen und dabei in den schiefsten Tönen singen kann :lach :nixwieweg Das habe ich mir alles schon schön zurecht gelegt :engel Es ärgert mich, dass ich sein Gebrülle nie auf Video aufgenommen habe... das wäre noch viel schöner als der blöde Staubsauger.. aber nun ja... :pfeif

  • ich wollt auch grad sagen 8Uhr ist doch eine wundervolle Zeit. Wenn ich man so lang schlafen könnte. Aber sag mal wieso geht sie erst um eins ins Bett. Das ist aber nicht gut.

  • Carmen: Ich vermute mal, das ist nicht freiwillig. Im Bett ist sie dann vielleicht schon lange, schläft aber einfach nicht eher :frag

  • Na, da würd wohl auch keiner das Gegenteil behaupten wollen. Aber das ist evtl. der Kleinen nicht so leicht klarzumachen, wer weiß... Ich stell ja hier auch nur wilde Vermutungen an. ;)

  • Carmen glaube nicht jeder hat so pflegeleichte Kids wie ich die als Babys meist ab 3 Monaten durchschliefen bis 6.00Uhr aber dann wach waren und Mama auch....... :crazy
    Weiß noch mitunter hatte ich echt Augen wie Streichhölzer in den ersten monaten......... :pfeif :pfeif
    Huete sind meine nicht aus den Federn zu bekommen ist Schulfrei , meist vor 10,00 Uhr regt sich hier nichts ,nur ich denn dann sitze ich meist am PC und bin im Forum zu finden...... :lach

  • Natürlich nicht alle sind gleich. Wär ja schlimm wenn.
    Ich sag nur da muss man doch mal schauen was los ist. Weil für Maya wird das auf Dauer ja eine Tortur. Die Arme. Vorallem kommt bald das zweite Baby. Und mit neun Monaten sollte die Kleine schon in der Lage sein eher zu schlafen.
    Aber das sind Vermutungen wie Leeloo schon sagte. Wir wissen nicht was das für Gründe hat.

  • :Hm also mit 9 Monaten schläft ein baby noch net durch aber es gibt Ausnahmen wie Marion schon geschrieben hatt,meiner hatt nur ab und zu Durchgeschlafen aber meistens ist er 1 mal in der nacht wachgeworden :crazy und ich war meistens auch Unausgeschlafen,aber ketzt ist er über 2 jahre und schläft durch :strahlen

  • einschlaf szenario
    22 uhr früher brauche ich nicht mal zu denken "lea könnte mal ins bett"
    Ich lege das Muntere Kind in sein bett mit den worten schlafe schön mein herz und in gedanken flehe ich "bittte!"


    Das kind schaut mich lächelnd an alles schön,
    Dann gehe ich raus setze mich vor die türe und warte.
    1.2.3 nein nicht meins.Meine Tochter hat begriffen was los ist und schreit.
    Ich hasse es wenn sie weint ich fühle mich dann schlecht im durchnitt schaffe ich 10 minuten bevor ich es nicht mehr ertrage und sie hole.
    Mommy is ja auch nicht mehr fit aber kind braucht mich.
    Ich nehme sie mit in mein bett hier liegen wir zwei stunden (manchmal auch nur eine aber nieeeee! drunter)Ich singe jedes mir bekannte schlaflied an die hundetr mal wie mir immer scheint und das kind wird auch müde aber die augen wollen einfach nicht zu.
    Dann irgentwann nach viel geschrei hat das kind endlcih eingesehen schlafen ist keine strafe sondern ein muss.


    "danke lieber gott"



    Ich hoffe das erklärt die schlafenszeit ich hätte es gerne anders aber wie soll das schon gehen

    Am Ende wird alles gut, ist es nicht Gut! Dann ist es auch nicht am Ende

  • [quote]Original von Hexlein25
    :Hm also mit 9 Monaten schläft ein baby noch net durch


    Ich weiß. Ich meinte nur das ein Baby es schaffen sollte früher als ein Uhr einzuschlafen. Durchschlafen ist eine andere Sache. Lina schläft auch nicht immer gut und durch.


    Natürlich ist es schwer manchmal vieleicht auch aussichtslos das sich jemals was ändert.. Ich kenn das doch auch von Lina. Ich glaub als sie fünf Monate alt war hat das erst richtig super geklappt ,das ich sie ins Bett legen konnte, zwei Strophen La Le Lu Gute Nacht Kuss und Feierabend. Sie schläft jetzt von alleine ein. Aber davor eine Schreiattake nach der nächsten.:rolleyes: Zich Mal auf den Arm genommen, an die Brust und wieder hingelegt.


    Maya Du schaffst das. Bleib dran und geb nicht auf.:daumen

    :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von Carmen ()