Neuzugang

  • Hallo zusammen :wink
    Auch ich habe den Weg zu euch gefunden auf der Suche nach Gleichgesinnten.
    Was ich nie für möglich gehalten hätte hat mich nun doch getroffen. Ich (35) lebe mit meinen beiden Söhnen (9 und 4) seit kurzem von meiner Frau getrennt. Wie soll ich erklären was der Grund dafür ist ohne daß ich gleich verurteilt werde? Sagen wir mal, die Beziehung hat mich aufgefressen. Anfang dieses Jahres war es besonders schlimm, ich war gesundheitlich am Boden, nervlich ein Wrack und der einzige Ausweg für mich war die Trennung. Die Zwerge und ich kommen soweit ganz gut zurecht auch wenn es für mich schwer ist, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen, aber ich arbeite ganz fest daran das zu schaffen :-) Ich habe im Moment noch sehr viel Unterstützung von meiner Mutter und von meinem Arbeitgeber, da geht das schon. Schauen wir mal was die Zukunft bringt. Tja, leider bin ich nicht so der Erklärbär, also wer etwas wissen möchte, kann mich gern fragen.
    Freue mich hier zu sein und auf netten Plausch.
    Oh, ganz vergessen....ich heiße Sven und komme aus Bayern.
    Also dann, bis neulich :-)

  • Hallo Sven



    na dann heisse ich Dich mal herzlich :welcome und wünsch Dir viel Spass hier.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hallo Retrozwerg,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.