Wer möchte einem einsamen Wolf die Weihnachtszeit versüssen?

  • Hi,


    habe hier öffentlich zwar noch nicht wirklich was geschrieben aber das ändert sich auch noch mit der Zeit ;)


    So dann mal zu mir ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott,bin von Beruf Objektleiter und mache nebenbei noch ein bischern was.Ich habe zwei Söhne 7 und 5 Jahre der Ältere heisst Dominik und der Kleinere Niklas.Die Beiden leben allerdings nicht bei mir Dominik hat es mal aber der lebt jetzt auch wieder bei der Mutter,dass wäre aber jetzt eine zu lange Geschichte.


    Warum ich das hier schreibe weiss ich eigentlich selber nicht so wirklich vielleicht ist es die Einsamkeit die zweifelsohne momentan bei mir vorhanden ist gerade immer zu dieser Jahrezeit.Aber um das vorher zu sagen ich suche nicht zwangsläufig eine Frau ich suche viel mehr Leute mit denen man einfach mal quatschen kann oder mal einen Kaffee trinken gehen kann oder was auch immer wenn sich daraus mal was ergeben sollte um so besser aber so etwas kann man ja bekanntlich nicht erzwingen.


    Also wer einen lieben netten manchmal etwas zickigen und dickköpfigen Kerl kennenlernen möchte kann sich hier oder per Messi oder Icq gerne mal melden :rotwerd


    So dann vielen Dank fürs lesen und das mir schreiben nicht vergessen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Tricolore ()

  • Nee das ist schon richtig so :rotwerd Ich weiss ist etwas früh aber ich bereue es nicht oder so bin froh die beiden zu haben allerdings schreckt es viele Frauen ab das ist der Nachteil aber wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin ist mir sowieso egal :D

  • Hallo junger vater auch :welcome in unserem Weiberhaufen..... :lgh
    Also mich stört es nicht mein Ältester Sohn ist auch bereits Vater von Zwillingen und das ist auch fast 4 Jahre her, da war er gerade mal 18 geworden!!!

  • Welch nette Begrüssung von dem "Weiberhaufen" und so viel Toleranz und Akzeptanz ist wirklich sehr selten :daumen

  • Auch von mir ein herzliches hallo :wink und :welcome hier in unseren Reihen.


    Na Deine Jungs sind bestimmt arg stolz auf so einen jungen Papa :engel


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier :daumen

  • hallo und ein herzliches :welcome


    und natürlich :respekt


    finde es toll dass du zu deiner verantwortung stehst!!