39 und 11 - zu zweit allein

  • Hallo zusammen,



    da der Ehemann ausgezogen ist, wohnen meine Tochter und ich allein zu zweit.


    Gefühlsmäßig sind wir aber noch mitten drin im Schmerz und ich habe keine Ahnung wie das Ende wirklich aussieht, denn ER will die Trennung nicht wahrhaben, obwohl er es war, der ausgezogen ist....



    Ich bin auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, als in der jetztigen Situation kleben zu bleiben, wie auch immer die Alternativen aussehen mögen, alles ist besser, als das jetzt.



    LG von Tina

  • Liebe Tina,



    ich schick dir ganz viel Kraft und Energie...ich weiß -wie ganz viele hier- genau, wie du dich fühlst. Mein Mann hat sich Anfang Januar von mir getrennt, seitdem wohne ich (37) mit meiner Tochter (10) allein. Glaub mir, der Schmerz lässt nach...aber auch bei mir ist er immer noch da...ganz tief drin...



    Fühl dich umarmt :knuddel

  • Hallo Tina,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :wink Hallo und ein herzliches :welcome .
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"