Irgendwie ist es ätzend...Eigentlich würd ich echt gern wieder einen neuen Partner haben. ABer irgendwie findet sich da nix. Klar, wenn man drauf wartet passiert eh nix. Oder es zeigen Männer Interesse die man so gar nicht leiden kann. Oder halt umgekehrt....Ich muß mal wieder feststellen wie schwierig sich das Ganze gestaltet.
-
-
Schließe mich dir an...weiß echt nicht wie ich an einen neuen Partner kommen soll...oh mann, dass hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass das mal zu so nem Thema wird...grrrr
-
Man muss keinen Partner haben. Aber man kann.
Also sollte man sein Leben so gestalten, dass es auch ohne Partner sinnvoll, zufriedenstellend, reich ist. Dann kann man sich zwar immer noch einen Partner wünschen, findet es aber nicht so schlimm, leidet nicht drunter, wenn das nicht funktioniert. Und Trennungen brauchen viel mehr Zeit, gründlich verarbeitet zu werden, wie man oft meint (und will) - oft viele Jahre. Vorher sind neue Beziehungen meiner Erfahrung nach in der Regel zum Scheitern verurteilt. U.a., weil der Partner eine Funktion erfüllen soll. Das geht in Beziehungen schief.
-
Ich bin auch dabei : Bin seit Acht Jahren alleine naja mal zwei dabei aber nix war das . An den Traummann denke ich schon lange nicht mehr und suchen das mache ich schon lange nicht mehr und es kommt nix was man gebrauchen kann. Scheise ist das so den man steht nur unter stress.
-
liebe nicole
fühle mit dir.......... mir gehts auch so........habe schon viele männer kennengelernt, aber immer nach ein paar monaten war wieder schluß.....bin immer alleine mit den kindern,.... an jedem geburtstag, weihnachten andere feste........bins schon langsam gewöhnt.
hab auch sehnsuch nach nen mann der mich wirklich will
bin ja eigentlich verliebt in einen witwer, aber auch der zieht sich zurück aus erklärlichen gründen
liebe traurige grüße
suleika
-
Ach, irgendwie ist das alles Käse. Klar kann man ohne Partner klar kommen. Aber ist ja halt uch schön wenn man jemanden hat. Deswegen wundere ich mich immer so über manche Männer....die können dann sofort umschalten auf ne Neue, und das verstehe ich ehrlich gesagt dann auch nicht immer so ganz.
Ist aber grundsätzlich schwer da überhaupt jemanden kennenzulernen. Denn man quatscht ja auch nicht immer gleich einen an oder wird angequtscht.
-
Klar kann man ohne Partner klar kommen.
Klar kommen ist nicht das, was ich meinte. Da hört man ja schon raus, dass man das als Defizit empfindet. Ist ein schwerer Weg, ich gebs ja zu. Und er dauert- leider länger, als es einem lieb ist. Ich weiß. Habs ja selber hinter mir.
-
Ich habe das schon verstanden wie du das meinst.

Momentan bin ich wohl in so einer Phase wo ich mir echt gern jemanden an meiner Seite wünsche....
-
Meine Damen seit bitte nicht so depressiv
Das macht ja einen ganz traurig...Ich kann echt mit euch fühlen, aber ich bin mir auch sicher das wenn der da oben jemand für euch hat, er ihn auch bei euch vorbeischickt...des nennt sich dann "Schicksal"!! :engel
Jedoch muß auch ich zugeben das die Ausgangsvorraussetzung als AE alles andere als ideal ist.... :kopf
-
Seht die Vorteile:-)
Man kann tun und lassen was man will, keine Absprachen, man hat abends seine Ruhe, Klodeckel ist unten, keinen der die Decke klaut (ok, bis nachts das Kind ins Bett kommt), mir fallen da noch ein paar Vorteile ein.
Ich bin voll zufrieden ohne Mann. -
-
Ich bin voll zufrieden ohne Mann.
Ich auch !

-
Hihi, ich auch :lgh :lgh :lgh :lgh
Ich auch !

:wow Ne, is nicht wahr ... :lgh:lgh
-
Es nützt ja auch nix. Ich hab z.B. einen Freund und trotzdem hab ich mich dieses Wochenende sehr einsam gefühlt.
Mein Kind war sehr krank und er war auf der anderen Seite Deutschlands. So ist das eben.
Die wichtigen Wege gehen wir doch alle eh immer alleine...LG morgan
-
:wow Ne, is nicht wahr ... :lgh:lgh
doch ist wahr :anbet:Hm .........................ich steh ja auch nicht auf männer :lach ..sondern auf...... :Hm ... nu rate mal ..
bigkiss -
für die meisten meschen ist liebe ein vorgeschmack darauf, wie die hölle sein muss
---> kalt, einsam, voller schmerz und qualen!(schließe mich da ein)
nur wenige haben das glück die wahre liebe zu finden und mit ihr,
einen einblick in den himmel zu bekommen! -
doch ist wahr :anbet :Hm .........................ich steh ja auch nicht auf männer :lach ..sondern auf...... :Hm ... nu rate mal .. :love :bigkiss
:idee .... auf Pferde, .... Mustang.
-
für die meisten meschen ist liebe ein vorgeschmack darauf, wie die hölle sein muss
---> kalt, einsam, voller schmerz und qualen!(schließe mich da ein)
nur wenige haben das glück die wahre liebe zu finden und mit ihr,
einen einblick in den himmel zu bekommen!Welch wahre Worte...aber ein bisschen zu düster, oder? ganz so schlimm ist es dann doch nicht! :hae:
-
Hi,
so über manche Männer....die können dann sofort umschalten auf ne Neue, und das verstehe ich ehrlich gesagt dann auch nicht immer so ganz.
na, das gibt´s auch bei manch einer Frau
...auch hier im Forum.Man/Frau sollte das Alleinsein nutzen ... für sich was zu tun....dies kann durchaus Vorteile bieten.
Gruß
babbedeckel -
....
da fällt mir dieses gedicht ein...
"Liebe und tu, was du willst!"
Wenn du schweigst, schweige aus Liebe;
sprichst du, so sprich aus Liebe;
wenn du tadelst, tadle aus Liebe;
wenn du verzeihst, verzeih aus Liebe.
Die Wurzel der Liebe soll das Innerste deines Herzens sein:
aus dieser Wurzel kann nichts als Gutes hervorkommen."und dies...
Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.
Fjodor Michailowitsch Dostojewskilieben gruss
lulum