Zusammen ziehen mit neuem Partner - wie macht ihr das!?

  • Lies zu diesen Kinderverwsicherungen noch mal das hier



    Für 15 Euro bekommst Du keinen umfassenden schutz - was immer dir der versicherungsvertreter da erzählt haben sollte... Wahrscheinlich ist bei dieser verischerung die Provision für ihn schön hoch weil lange laufzeiten....


    Aber bitte - Du bist erwachsen.


  • Entweder sachliche kommentare oder gar keine!


    Weist du was alles dort abgesichtert ist , oder ob das für die ausbildung gedacht ist , oder für führerschein oder einfach nur als start geld wenn es soweit ist?


    Ich lege 15 euro im monat für mein kind beiseite, denke nicht das dass falsch ist so etwas zu tun.


    Hab nie gesagt das ich damit ein komplettes studium oder etwas abdenken will, aber naja.