Eine Neue aus Hessen

  • Hallo Zusammen, :winken:



    bin seit gestern/heute nun auch hier und freue mich hier neue Leute kennenzulernen und gewiss auch den ein oder anderen Rat zu bekommen oder eventuell zu geben, auch wenn meien Tochter noch sehr klein ist.


    So nun etwas zu mir:


    Ich heiße Vanessa und habe eine am Donnerstag werdende 12 Wochen alte Tochter und hoffe, dass ich hier nicht mit den üblichen Vorurteilen zu kämpfen habe, sondern man erst Kritik äußert sobald man meine Situation oder Person kennt :strahlen . Ich komme aus Hessen und bin z.Z. Vollzeitmama.


    Viele liebe Grüße Vanessa und auf eien schöne Zeit zusammen :drink

  • Hallo Vanessa,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Danke für die Welcome-Grüße. :thanks:


    Ich wollte damit sicher keinen auf den Schlips treten oder behaupten, dass ihr hier so seid. Wollte nru drum bitten, da ich es z.Z zu oft erlebe. Und ja es gitb sicherlich Kritik aber diese doch bitte nicht einfach an den 2 Fakten ausmnachen :)


    Ich hoffe ich wurschtel mich hier ganz gut durch, also falls mal wieder ein bisschen länger dauert...


    Viele liebe Grüße