Kontakte/Treffen bei Düsseldorf?

  • Hallo Ihr,


    bin ja noch recht neu hier und will ja nicht gleich loslegen *ggg*- aber da ich berufsbedingt und wegen der besseren schukischen Bedingungen umgezogen bin, kenne ich hier noch nicht viele. 2 Mütter, denen es ebenso ergeht wie uns, hab ich kennengelernt, ja, aber ich würde halt auch gerne einfach neue Leute noch kennenlernen.


    Was würdet Ihr denn von einem Treffen halten, mit den Kiddys? So einfach mal zum Kaffeeklatsch *fg* z. B. ?


    Wir sind aber für alle Vorschläge offen.


    Kommen aus Erkrath, das liegt gleich neben Düsseldorf.


    Ich bin grad 36 geworden, meine Maus wird kurz vor Weihnachten 7.


    Könnten gerne auch - je nach Anzahl- uns hier bei mir treffen. Katzenallergiker sollten allerdings dann vorgewarnt werden ;), haben gleich 3 Racker.


    Würd mich freuen, Gruß :wink