kidn dreht wieder mal durch nach tele mit papa

  • es ist einfach nur noch untragbar, meiner meinung nach!


    nach drei monaten hat sich kv mal wieder per brief beim kind gemeldet!
    so ganz nett und lieb mit extra aufklebern extra aus polen eingeflogen udn nur für sie (am ende stand dan sowas wie wenn du deiner schwester den brief zeigst und vorliest dan gib ihr bitte einen ab. gg die große ist 17 steht mit ihren vater gerade mehr als auf kriegsfuss da er ja nun der eminung ist er ist gar nicht ihr vater udn mag sicher keine hanna dings aufkleber mehr!
    der brief kam direkt eine woche nach meiner anfrage nach seiner tele nummer die ich brauchte weil zwerg den wunsch geäusert hat über die herbstferien zu ihm zufahren. naja hatte die sms ja wenigstens was gutes das er sich mal dran erinnerte das da ja noch was war!
    kind rief dan auch bei papa an bedankte sich brav um ihn dan auch zu fragen wegen den ferien. blöder weise war ich zu dem zeitpunkt arbeiten und nur die große war zu hause die mich auch sofort voller panik( leider hatte sie die wirklich) auf arbeit anrief!


    er wollte wieder mal allen ernstes alles ganz genau mit einer neunjährigen klären, wie immer ebend welche woche wann abholen und co.
    meinte dann er würde ende der woche sich melden udn bescheid geben.
    laut der großen war das tele aber soweit normal o-ton


    mama hättest eimer drunter stellen müssen da hat der schleim nicht nur getropft das war eine schleimlawine komplett eklig! sein prinzeschen und co
    (das alleine ist meiner meinung anch schon übel für die große )
    kaum aufgelegt gings los
    zwerg fing sofort ohne irgendwas an die große anzuschreien nach dem motto guck mich gefälligts nicht an


    und dann ging das sowas von rund
    das meine wohnung noch steht ist echt fast ein wunder! mein großkind war komplett verstört udn fix udn fertig



    was ist das?


    udn noch wichtiger wie bitte kann man das verhindern?


    ok laut doc der mal meinte wenn ich ganz ehrlich bin wäre es für kidn besser es wäre funkstille dieses hin und wieder mal kontakt und meistens nicht ist schlimmer als wäre der unter der erde. damit könnte auch ein kind umgehen udn es verstehen.
    aber hilft ja nichts sie will den kontakt ..... was soll ich also tune verbieten ist nicht! man siehe ja hier was das auslöst wenn man nur mal ehrlich ist udn schreibt wie ich ejtzt ich würds am liebsten tun damit hier nicht immer wieder dieses chaos ausbricht was für alle beteiligten wirklich unerträglich ist!


    ich hoffe es kann mir irgenwer tips oder erfahrungswerte geben
    wie geh ich damit um?
    wie kann ich das verhindern?
    (ich ahne eigendlich schon das das nicht gehen wird leider)
    wie mach ich das für die große erträglicher?


    dachte schon dran nahc dem motto tele nur noch mit papa wenn ich zuhause bin . rein damit die große aus der schußlinie raus ist aber bei meinen schichtdienst kann ich das vergessen denk ich mal.
    und ich vermute auch das da vom kv nichts zu erwarten ist aus zb folgenden anlass komme ich zu der annahme


    wegen ferien muste ich ihn anrufen da dies nun sehr knapp kam udn ich zweitage später die anmeldung für die betreuung abgeben muste. ich also wieder mal zu kreuze gekrochen ihn freundlich gebeten ob ich bitte bis zum nächsten tag bescheid haben könnte aus dem udn dem grunde ein reisen aufstand ich hätte ja 4 wochen zeit meinen diensplan zu planen (ja nee ist klar ich schreib den ja auch selber udn kann mir alles aussuchen grrrrrrrr :angry ) er müste schließlich auch planen udn dan anfangen wegen einkaufen udn co ( hä? die zwei happen die der zwerg ist muss man 4 wochen vorher einkaufen) auf meinen einwand na dan wäre es doch für beide seiten sinnvoll das wir das so schnell wie möghlich klären damit jeder genug zeit hätte muste ich mir anhören mein adrenalien wäre mir wohl zu kopfe gestiegen :radab:hae: öhm wer hatt den zu dem zeitpunkt gebrüllt?
    um meine große aus der schußlienie zu bekommen weil die ja immer noch fertig war von dem vorfall mit ihrere schwester
    bat ich darum das wir den genauen tag bitte absprechen müsten mit dem abholen da ich zu hause sein will wenn er sie denn holt!
    das wäre kein thema meinte er es ginge ja erst mal nur um welche woche ! ich dumme nuss freute mich schon das dies dan ja wohl kein problem sein dürfte ! ich rind hätte es wissen müssen
    der anruf von ihm kam
    und zwar gleich im komando ton ich hole zwerg dann udn dann ab und bringe sie dan udn dann zurück! pasta


    hallo?? war nicht was anderes abgesprochen?
    tja das intressiert den herrn nicht ich solle zusehen wie ich klar komme müste ja nicht 24 stunden arbeiten
    stimmt dasnicht ich weiß aber wie uneerträglich zwerg dan ist leider hab ich auch keinen weiter hier der mich dabei unterstützden könnte das ich die große aus der situation rausbekomme

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken