Wo günstigen Urlaub?

  • Ich habe da malg eine Frage.
    Ob es sich verwirklichen läßt, weiß ich noch nicht, aber drüber nachdenken darf man ja mal.
    Und zwar wollte ich gern mit meinem Sohn in den Osterferien mal ein paar Tage Urlaub machen. Nur er darf nicht viel kosten.Aber ich denke, das es gut wäre, wenn er mit mir nocheinmal alleine Urlaub machen kann, bevor das Baby kommt. Nur es sollte eben auch für Kinder sein.
    Hat da jemand heiße Tipps?


    Danke FMona

  • Ich habe mich mal so erkundigt, was ein Urlaub an der Ostsee in einer Ferienwohnung kostet! Das ist sehr teuer! Da kommt's echt günstiger, nach Tunesien, Marokko oder Türkei zu fliegen!
    Ferienzeit ist halt immer teuerer, bestimmt 1/3 teuerer.... :Hm


    LG
    Denise

  • Zitat

    Original von F2003
    Ich habe mich mal so erkundigt, was ein Urlaub an der Ostsee in einer Ferienwohnung kostet! Das ist sehr teuer! Da kommt's echt günstiger, nach Tunesien, Marokko oder Türkei zu fliegen!


    da stimme ich zu. Urlaub hier oben ist wirklich teuer. Bin froh, das ich hier wohne und Urlaub praktisch jeden Tag hab, da die Ostsee vor der Tür liegt.




    Zitat

    Original von Mela
    Eine Alternative wäre natürlich auch eine Mutter-Kind-Kur...
    Wenn man sich da die richtige Klinik aussucht, ist das wie Urlaub ;)


    Judiths Mutter ist total begeistert von dieser Klinik hier: http://www.ostseeklinik.de


    eine günstigere Alternative Mela - ja. Die Klinik ist wirklich schön und Rügen ist ein Ort, wo viele gerne hin wollen. Die Ostsee ist allerdings im Frühling noch etwas zu kühl zum baden ;) aber lange Spaziergänge am Strand - das geniesse ich hier jedes Jahr zu jeder Zeit. Werden sogar Weihnachten wieder unseren Spaziergang in Markgrafenheide machen....


    Als Kurgebiet ist die Ostsee sehr geeignet....


    LG Danii

  • Klar, Urlaub am meer wäre natürlich toll, aber es soll auch nicht teuer sein und mein Sohn soll auch Spaß haben, mit mir. Und Strand und Meer ist nicht so sein Ding.
    Eine Kur wäre sicherlich toll, weiß nur nicht, ob ich eine bekomme :frag. Aber das mit den Jugendherbergen ist auch eine gute Idee. Es soll irgendwie einfach was für Kinder geboten werden.

  • Hätte den Vorschalg hier bei uns im Kreis Plön da gibt es viele billige Unterkünfte zur Ostsee ist es nicht weit mit Auto ca.20 MIn. und rund um Plön sind viele Seen .
    Hansa-Park, Ausflüge nach Kiel, Lübeck alles machbar von PLön aus usw.


    Schaue mal hier:
    www.Kreis-Plön.de