Leipzig 12.09. 09!

  • Hallo Sachsen,


    am 12.09.09 findet im Zoo Leipzig ein großes Kinderfest mit Biene Maja statt.


    Es wird verschiedene Programme geben und auch Spiele, ja, und die Tiere sind ja auch noch da... Langeweile dürfte da wohl nicht aufkommen.


    Der Eintritt für die Kinder soll frei sein (letzte Info) und gutes Wetter ist bestellt.


    Also, wer hat Lust? Bitte melden!!!!!!!!!!!!

  • Nur so ne Idee, da letztens noch Unternehmungen für Leipzig gesucht wurden.


    Sohni und ich werden gehen und wer Lust hat kommt mit. Also, wenn Du magst ... vielleicht kommen auch noch mehr Leute mit

  • jeanny...meine tochter hat da auch geburtstag...aber sie wird schon 20 :lgh und hat da ihr 1. abiturienten-treffen... :daumen


    och menno, wie die zeit vergeht...sonst wär ich auch mitgekommen... :pfeif


    aber euch viel spass und einen tollen tag wünscht SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • jeanny...meine tochter hat da auch geburtstag...aber sie wird schon 20 :lgh und hat da ihr 1. abiturienten-treffen... :daumen


    och menno, wie die zeit vergeht...sonst wär ich auch mitgekommen... :pfeif


    aber euch viel spass und einen tollen tag wünscht SUMMER :strahlen

    Du kannst doch mitkommen, warum denn bitte nicht?

  • Hi Summer,
    meine wird 6 und darf noch zwei Madels mitnehmen.
    Deine wird 20 Jahre jung?
    Hm....
    Wollen wir Dir die "alten" Zeiten mal wieder nahe bringen,GRIEN....??????
    Jeanny :lgh:lgh:lgh

  • Also wir werden gehen und jetzt, wo das Gorilla(?)baby da ist, gibts noch einen Grund mehr.


    Vielleicht werden wir etwas später als normal gehen, je nach Wetter könnte man dann vom Bienchen noch was abhaben.



    Edit Summer


    Im Zoo gibts keine Max-Alter, und wenn Du Dich schon zu gebrechlich fühlst, könntest Du Dir ja einen Bollerwagen oder nen Rollstuhl ausleihen und wenn Du ganz lieb bist, helfen wir Dir dann auch beim Schieben :D :lach

    Einmal editiert, zuletzt von StudiMami ()

  • Aktuell zum Programm am 12.09.09:


    10 Uhr - Öffnung der Mitmachstände vor dem Aquarium


    13 Uhr - Beginn Bühnenprogramm mit Biene Maja


    14:45 Uhr - Zootier-Parade mit dem Jugendbrass Leipzig


    Freier Eintritt für Kinder bis 14 J.



    Also, wer kommt mit? Wir werden dann doch schon so gegen 9:30 Uhr da sein, allerdings nicht nur für den Rummel, wir wollen ja auch Tiere gucken.

  • Also, wenn der Papa die Kinder mal wieder nicht zum Umgang abholen sollte :hae: , bin ich sofort dabei- warte doch schon lange auf einige AE's hier, hatte aber große Sommerkrise und Päuschen gemacht mit Forum...



    Ein SHIA-Treffen gibt es auch- am 25.9.- nur der Ort und die Aktivität steht noch nicht fest.

  • Hi,
    ich komm mit Töchterlein und Anhang so gegen Mittag...
    Vielleicht sollte einer mal ne Zeit und nen Treffpunkt angeben - im Zoo, da ich ja schon drin bin.
    Wie wäre es mit dem Streichelzoo?
    Hey, ick freu mir.....
    Jeanny

  • Super, wie wäre es im Streichelzoo und dann mit einem Erkennungszeichen- ich habe 2 Zwerge und stehe nicht unbedingt an einem Ort, da wäre es doch sinnvoll, sich beim Hin - und Herlaufen irgenwie zu erkennen?


    Rotes Bändchen an Tasche oder so...? 10 Uhr reicht mir, würde dann gerne zum Mitmachstand und wenn die Zwerge was basteln, könnte man sich zusammen unterhalten... :tanz

  • hallo leute, ich geh mit der großen, "alten" 20jährigen nich mit.... :lgh ....wünsch euch allen aber nen tollen tag und den geburtstagskiddys viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spass :lach und den müttern :respekt für die tolle leistung am tage der geburt....


    ich denk an euch !!!


    herzlichst SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Also ich würde auch gerne mitkommen!! Müsste nur noch genau wissen wann und wo.......... Bin da zeitlich eigentlich flexibel, wenn Minizwerg mitmacht. Zu erkennen bin ich daran, das ich entweder mit nem großen blauen Kinderwagen da bin, oder den Zwerg im Tragetuch mithabe.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Also wir kommen dann nach.


    Halb zehn ist mir echt zu zeitig. Wir brauchen eine Weile, bis wir im Zoo ankommen.


    Ich melde mich per Handy, würde aber sagen, dass wir gegen 12:00 uns bei der Eisenbahn treffen können.


    Ansonsten hat Studi meine Nummer.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Also mal kurz zusammengefasst:


    Studi + 1 Kind
    Jeanny + 1 Kind + Anhang
    Murkel + 2 Kinder
    Stephie + 1 Kind
    rabe + 1 Kind



    Aktuell:
    5 Erwachsene + 6 Kinder + Anhang


    Wer kommt noch mit?

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich melde mich per Handy, würde aber sagen, dass wir gegen 12:00 uns bei der Eisenbahn treffen können.


    wäre für mich auch ideal. Ich werde da sein........... Und nein- das war keine Drohung ;-) Schicke meine Handynummer dann auch mal durchs netz.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Ich nicht! :flenn

    Ach Kaj, nicht weinen, wir denken ganz fest an Dich, okay - aber dann bitte nicht jammern wenn Dich der Schluckauf plagt! :D




    @all


    Wir treffen uns also gegen 12 h an der Eisenbahn, sollten wir da nicht auftauchen, haben wir uns verlaufen :D passiert mir manchmal, ist aber nicht krankhaft, glaub ich :lach