manchmal bin ichs einfach leid

  • Alleine zu zweit zu sien...
    Im grunde bin ich Alleinerziehnde Mama mit drei Kinder und Freund.
    Es läuft so gut...eigentlich will ich gar net jammern.....
    Aber andererseitz nerfts mich übelst.
    Mein Freund wohnt in der selben Stadt wie ich und ist auch wirklich sehr oft hier, unterstützt wos nur geht ob Hier als Babysitter oder auch mal Finaziell.
    Er sieht ja das nicht alles geht. Und dennoch ist er hier mehr oder weniger immer besucher. Geht und kann kommen wies ihm passt, gut ich hab auch mal meine ruhe, hat ja auch was. Aber irgendwie ists doch sehr leicht zu sagen du heut mag ich mal net verantwortung übernehmen.
    Ich mag auch manchmal net super aber ich kann nicht weg. Bin hier *gefangen*....ich liebe meine drei logisch...und dennoch ist einfach viel alles.
    Die Wohnsituation wird sich auch auf längere sicht nicht ändern denn er hat eine Eigentumswohnung die zu klein für uns alle ist und noch nicht abbezahlt, Verkaufen ist auch nicht da der Verlust im moment einfach zu hoch ist....
    Wenn ich ihn frag warum erst nicht Vermieten möcht da stoss ich auf ganz taube Ohren...naja.....
    Danke musste mich mal auskotzen........ :crazy :(

  • er macht eher kann aussagen und net ich will...
    Naja er meint halt dazu er wäre ein sehr schlechter Vermieter, er ist einfach zu Gutmütig, da ist auch was dran.
    Aber so naja.....ich weis nciht es sind schon ein paar sachen da ist echt ein hacken dabei, auch von meiner seite.
    Ich hab hier meine Eltern parat, das ist natürlich auch nicht zu verachten, so als Babysitter da ich ja Arbeite...naja
    ein Beitrag der net wirklich was ändert an der nerfigen Situation hier...
    obwohls mir ja noch gut geht so alles in allem mir immer wieder sag :wand :wand :wand :wand