Frage an die Kölner

  • Sohnemann besucht im Oktober ein Konzert in der Lanxess-Arena (Köln-Arena?)


    Er will mit dem Zug hin - soweit ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte ist der Bahnhof Köln Deutz in unmittelbarer Nähe?)
    Abholen will ich mit dem Auto - da schon später.


    Wo verabreden wir uns am besten?
    Ich kenne mich da garnicht aus und denke mir das es keinen Sinn macht, sich auf dem Parkplatz der Köln Arena treffen?


    Wo parke ich am besten mit dem Auto?



    Liebe Grüße


    Tilla

  • Am einfachsten wäre es, wenn Du dich auf den Parkplatz direkt vor den BAhnhof stellst.
    Der ist wirklich direkt gegenüber von der Arena, also nur über die Straße rüber und ein paar Meter laufen.
    Hier würdest Du mit Sicherheit auch keinen stören.


    Gruß Sandra

  • Wenn er es einrichten kann, dass er schon da ist, bevor Du kommst, würde ich mich am Taxistand vom Deutzer Bahnhof treffen.

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hey Tilla :wink


    Am besten parkst du bei mir in der Tiefgarage und wir fahren mit meinem Auto hin :D



    ;)


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...