S.. bei AE`s, gibt es das noch?

  • nee, kennt ihr nicht die anzeigen in so lokalblättchen ??



    das buffet wird immer dick fett extra erwähnt...



    wahrscheinlich dann so : vati - buffet (legga, endlich mal was ordentliches zu essen )
    mutti schaut nach lecker jungem gemüse




    :D

  • geht natürlich aus anders:


    vati - lecker junge hühnchen hier
    mutti - hoffentlich hab ich genug tupperdosen mit , beim buffet bleibt ja immer viel über



    :D

  • du, wir sind da ganz flexibel in unsrer phantasie wie du merkst .....



    aber buffet muss scheinbar sein....


    üüürgs, und dann die fettfinger später...sehr erotisch :scared

  • Gibt doch Messer und Gabel :D


    Und man merkt es ist wieder ein unterschied ob real oder in der Phantasie :kopf


    und jede Flexibilität hat auch seine Grenzen


    Und klar muss Buffet sein geht ja um das leibliche Wohl :brille

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • nee, schön fettiges allerlei.......all you can eat, und das nakisch, hoffentlich gibt´s da genug tücher zum finger abputzen



    mich gruselt´s gerade :scared

  • und die fortsetzung nennt man dann triologie oder was ?? :lach:lgh


    Sex zwischen einer Frau und 2 Männern = Doppeldecker bzw. Triple
    Sex zwischen einer Frau und 3 Männern = Quadrouple


    :D

  • danke radex :anbet ....sowas weisst du ?? respekt.....freut mich, lerne immer gerne dazu (und häufe damit mein unnützen wissen :lach )

  • Sponge :


    schön für die duschen weil vati sagt dann bestimmt : "mäuschen, bevor ich jetzt als nach-nachtisch an dir bißl rumfummel geh ich erstmal brav unter´s wasser "



    :lgh

  • Ich kenne persönlich zwei Frauen, die nur wegen des Essens dorthin gehen. Für Frauen ist der Eintritt meist frei - inkl. all you can drink und Buffet.
    Voll lukrativ. Und danach zieht man halt weiter.
    Ich finde Swingerclubs gar nicht uninteressant, weil die Leute die da hingehen etwas mehr Erfahrung haben und es unverbindlich ist. Wenn man jemand aus der Disco mitnimmt ist es meist nachts man hat getrunken, viel geht dann eh nicht mehr und am nächsten morgen liegt Mr Horror an deiner Seite.
    Dann lieber eine Schnitte im Club aussuchen, Spaß haben und keine weiteren Belästigungen....


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zwiebel:
    Ich bin auch völlig fasziniert von all den neuen Erkenntnissen. :wow :hä

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • nee, schön fettiges allerlei.......all you can eat, und das nakisch, hoffentlich gibt´s da genug tücher zum finger abputzen



    mich gruselt´s gerade :scared


    Mist keine Hose an oder was


    Und alles nakisch :kotz wo bleibt den da die Phantasie und Erotik


    @ morgan so einfach ist das auch nicht , so etwa wie nach dem Motto in der Disco eine Typ angeln Sich alles Zahlen lassen und dann wieder nach Hause. :kopf
    Das geht auch nicht öfters


    aber zurück zum Thema


    Mir ist beim Einkaufen oder in der Disco auch schon öfters die eine oder andere schöne Schnitte über den Weg gelaufen. Leider weis man ja nie wer jetzt gerade frei ist und wer nicht. Und keiner rennt mit eine Schild herum bin zu haben, was auch gut ist.
    Und bei Affären ist das auch immer so eine Sache da sollte es auch passen, den oft genug entwickelt sich da gerne, von einer Seite, mehr daraus. Und dann steht man wieder da und verletzt jemanden oder wird verletzt.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Und wann ist es Monotonie?


    Wenn kein Spiegel an der Decke hängt sondern ein Monitor.


    Gruppensex.
    Fragt einer seinen Kollegen: "Sach mal, kommst du heute abend auch zu mir nach Hause zum Gruppensex?"
    Der Kollege: "Wer kommt denn noch?" Antwort: "Wenn du deine Frau mitbringst sind wir schon zu dritt." :brille


    Volker