wie lang dauert denn die zusage?

  • ich möchte unbedingt so schnell wie möglich. nur noch am heulen, permanent kopfschmerzen,mit kind nur aneinandergerassel.er tut mir dabei leid,u ich finde keinen weg mehr.

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • oh langsam...du hast schon einen Antrag gestellt oder hast du nur vor den zu stellen?
    in wie weit rasselst du denn mit deinem Kind aneinander? bist du dauer gereizt und ragierst dementsprechend... versuch doch mal detailiert zu beschreiben was genau bei euch los ist dann kann man dir sicher mehr tipps geben

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • jetzt wirds lustig...wird viellei diskussion auslösen. ich war schwanger u musste abtreiben. die entscheidung an sich war schon furchtbar.dazu leide ich an einer borderline störung die ich aber eigentlich schon lange gut im griff habe. nur seit dem das baby weg ist bin ich in ein tiefes loch gefallen.u komm da irgendwie nich raus. ich kann nicht gut schlafen,bin gereizt,hab schuldgefühle.u alle die mir gesagt haben sie begleiten mich auf dem weg des abbruchs (aber nur auf diesem) lassen mich jetzt im stich,tun als ob nichts war u ich sollte mich nicht so haben.der abbruch war montag...

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • ja das wird es wahrscheinlich aber ich denke du hattest deine Gründe dafür und manchmal ist eine abtreibung nicht das unvernünftigste....natürlich wird es gegenfeuer geben aber das gehört dazu... aber da musst du drüber stehen...ich kann dir nur einen tipp geben auch für die Zukunft verlasse dich niemals auf andere oder mache dich emotional von anderen abhängig... da ersparst du dir ne ganze menge.Und du erhälst dadurch mehr kraft als wenn du dich auf andere stützt.Zumindestens ist das meine Einstellung.
    Montag? das dauert noch sehr lange bis du das verarbeitet hast ... lass dir dabei helfen,es gibt beratungsstellen...es gibt Hilfevereine zb Frauen helfen FRauen....da sind Menschen die teilweise das gleiche durchmachen wie du ..mit denen kannst du reden.--und wenn du das teilweise bearbeitet hast erst dann solltest du über eine Kur nachdenken. weil das wirst du in der dauer einer Kur nicht packen da solltest du schon vorarbeiten....


    auch wenn deine Situation nicht einfach ist aber sehe zu das du deine Kinder/Kind raushälst..die haben mit dem anderen ja nichts zu tun. So wie ich es verstehe bist du natürlich gereizt und nur traurig..das merkt dein sohn und du bist bestimmt auch nicht immer fair zu ihm... ich weiß das willst du nicht..aber da ist der punkt wo du dich zusammen reißen musst... es klingt jetzt hart aber dein Ex hat schon ein kind bei sich....

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    2 Mal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • du hast recht,u hab mir schon hilfe beim arzt gesucht bekomm wieder medikamente.versuche zeit mit ihm entspannt zu verbringen.aber bin auch ständig krank,hab kopfschmerzen von früh bis spät.zeit zum verarbeiten bleibt wenig.danke trotzdem. aber meine tochter ist bei ihm weil ich sie ihm gegeben habe aus vertrauen...nicht weil sie mir weggenommen wurde.

    versuche nie zu besitzen was dir nicht gehört....

  • nein so meinte ich das ja auch nicht.... nur ich meinte damit das wenn es schlimmer wird du wohl den kleinen auch abgeben musst und dann bekommste ihn auch nicht wieder ..so meinte ich das



    Du hast Post Delilah :-)

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()