Konzert mit Bläck Fööss und Deborah Woodson

  • Lev Kölsche,


    eine etwas ungewöhnliche Einladung:


    Am 10. September, einem leider AE-unfreundlichen Donnerstagabend, findet im Alten Wartesaal in Kölner Hauptbahnhof ein ungewöhnliches Konzert statt: Die Gospelmusikerin Deborah Woodson gibt aus Anlass ihrer neuesten CD-Veröffentlichung ein kleines, aber feines Konzert. Zugunsten des RTL-Spendenmarathons, der die Veranstaltung auch unterstützt. Zusammen mit den Soulmates singt Woodson die Lieder aus ihrer CD. Im zweiten Teil tritt sie zusammen mit den Bläck Fööss auf und spielt einige weitere Gospelstücke. Eine echt einmalige Kombination, in der sich kölsche Lebensart mit pechschwarzem Gospel fulminat mixt. allein-erziehend.net/index.php?attachment/5417/
    Ergänzt wird das Konzert mit einigen kurzen Lesungen aus Woodsons am 10. September erscheinenden Buch "Wendepunkte". Sie berichtet von Freunden und Bekannten, die in ihrem Leben ein Ereignis hatten, das alles änderte. Manche der Berichte spielen übrigens in Colonia ...
    Woodson war übrigens Vocal-Coach bei der ersten DSDS-Serie und ist die Hauptdarstellerin in dem neuen Musical "Hairspray", das im Dezember (?) in der Musical-Halle am Rheinufer startet.


    Der Eintritt an der Abendkasse kostet zehn Euronen, im Vorverkauf (CLM-Buchhandlung am Offenbachplatz 3) acht Euronen.
    Volleybap hat(te) beruflich mit der CD-Produktion zutun und kann ein Kartenkontingent quasi rein für den Spendenanteil RTL Spendenmarathon der Karte hier fürs AE-Forenmitglieder sponsern (ca. 5 Euronen). Wer also Zeit und Lust hat, schreibe mir bitte eine PN und poste hier rein. Damit man sieht, ob sich auch manche beim Konzert treffen können/wollen (wohl wissend: man braucht einen Babysitter...)


    Falls also jemand Lust und Interesse hat, zum Konzert zu kommen ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • "Verdamp lang her" hat damals auch die ganze Republik gegröhlt ... auch wenn's kaum einer verstanden hat. :lach


    Warum nicht den Bläck Föös die gleiche Chance geben?


    Übrigens singen die ja nicht immer total unverständliches Zeug. Habt Ihr Euch mal z.B. auf youtube das "Niemals geht man für ganz" mit Trude Herr und BAP angehört? ;)

  • wir, die wir im Süden akzentfrei schwätzen verstehen doch gar net was die singen :-)


    ja was die Deborah da singt verstehe ich auch nicht aber es klingt gut.


    Ich würde sehr gerne mitkommen wenn ich nicht in der Nähe vom Bohlen sein muss!

  • Ein halbes Dutzend Karten sind schon raus. Will noch wer? Dann bitte PN. Mein Vorrat schrumpft...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Schickst Du mir via PN Deine Privatadresse? Karte geht dann raus.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • War denn nun eigentlich jemand dort und wenn ja, wie wars denn? Wär ja gern hingegangen, aber was zu weit weg ist, ist zu weit weg....

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Ich glaub, vier Karten sind hier übers Forum gelaufen und drei an der Abendkasse lt. Abrechnung vom Kassierer.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Volleybap ()

  • Nur Volleybap hat sich verkleidet!


    :hae: Als Deborah Woodson oder als Mitglied der Bläck Fööss oder wie :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()