... auch neu ...

  • Hallo zusammen,


    ich bin 31 Jahre alt und lebe seit März 2009 von meinem Mann getrennt. Wir haben 3 Kinder (10 und 5). Leider ist die Situation so, dass mein Mann seit der Trennung nicht mehr mit mir redet und lieber die Kommunikation über Anwälte laufen lässt.


    Ich hoffe, hier einen netten Austausch mit Anderen zu haben.


    Bis dahin
    famberle

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Ich wünsche Dir jedenfalls viel kraft
    und das wird schon wieder werden!
    Aber habt Ihr euch denn im bösen getrennt, dass ihr nicht mehr miteinander sprechen könnt?
    Auch wenn ihr kein Paar mehr seit aber ihr bleibt Eltern!


    Viele Liebe Grüße

  • Hi Candy,


    es ist eine sehr lange Geschichte. Mein Mann hat mich quasi rausgeekelt und nun tut er so als würde er unendlich unter der Trennung leiden. Er redet seit mehr als 2 Jahren so gut wie garnicht mit mir, seit der Trennung hat er es komplett eingestellt, selbst wenn die Kinder bei ihm waren und etwas passiert ist, null Kommunikation.


    Liebe Grüße
    famberle

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Hallo famberle,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo famberle auch von mir ein Herzliches :welcome
    Ohja sowas kenne ich mein Ex ist seit der trennung 2002 auch so drauf , wenn er anruft redet seine neue Frau mit mir aber er nicht.Sonst läuft bei ihm auch alles über seinen Anwalt der aber auch nicht der schnellste ist ..........

  • hallo famberle...


    auch von mir ein herzliches :welcome .


    viel spass hier bei uns und fühl dich wohl in unserer grossen familie.




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Fühl dich wohl bei uns


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn